Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 11
Registriert: 06.01.2017

Der Service generell lässt zu wünschen übrig. Ich finde es erstens bedenklich, wenn man beim Anruf mitgeteilt bekommt, dass die Anrufe aufgezeichnet werden und sollte man dies nicht wünschen, könne man die Bank ja per Post kontaktieren!? Im Jahre 2017? Das können sämtliche anderen Hotlines besser, dort kann man einfach die Aufzeichnung verneinen. 
Wenn man sich dann per Kontaktformular an die Consorsbank wendet passiert - nichts. 
Weder ein Anruf, noch eine anders geartete Form der Reaktion. 
Bitte, ich finde diese Bank Klasse, die Oberfläche ist super übersichtlich, wenn auch manchmal etwas umständlich zu bedienen (z.B. bietet die Seite genügend Platz, um z.B. IBAN nicht erst nach Klick auf den Link der "Kontodetails" anzuzeigen, oder auch gerade im Kontoverbund wäre eine Sammelübersicht aller Termin- und Daueraufträge sinnvoll). Aber sobald man sich an den Service wendet ist man verloren...

1 ANTWORT 1

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 11
Registriert: 06.01.2017

Und kaum schreibt man hier einen Eintrag, kommt eine EMail zu meinem Anliegen, aber auch wieder eher unbefriedigend:

 

"[...]Zunächst entschuldigen wir uns bei Ihnen für die lange Bearbeitungszeit.
Aus Sicherheitsgründen können wir Ihr Anliegen per E-Mail nicht entgegennehmen.
[blablabla]Alternativ setzen Sie sich bitte telefonisch mit uns in Verbindung.[...]"

 

Interessanterweise antwortet die Bank per EMail... Sollte ich eigentlich aus Sicherheitsgründen nicht entgegennehmen, oder? 😉

Antworten