abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umsatz auf Kategorien aufteilen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2015

Hi, wenn ich den Umsatz aufteilen will wird der zweite Umsatz auf den Originalumsatz addiert. Der Gesamtumsatz muß doch aber identisch bleiben! Was mache ich falsch?

0 Likes
14 Antworten 14

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2023

Ich vermisse die Funktion ebenfalls und würde es sehr begrüßen, wenn sie wieder zurückkommt.

Grüße


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 8
Registriert: 25.05.2018

Leider ist es immer noch nicht möglich, einzelne Buchungen zu teilen.

Bitte schalten Sie diese Funktion wieder frei.

 

LG

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 15.12.2023

Ich wollte auch nochmal nachfragen nach dem Stand - die Aufteilung in der App funktioniert nur für die darin angezeigten Umsatz - darin kann ich dann auch keine Umsätze aufteilen, die älter als ein Monat sind


Routinierter Autor
Beiträge: 138
Registriert: 19.08.2015

Bitte unbedingt wieder einführen oder endlich die Kreditkarte für den Finanzplaner verfügbar machen 😉

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 69
Registriert: 27.12.2014
Man kann in der App auch viel längere Zeiträume einblenden und dann die Beträge aufteilen. In der App einfach das betreffende Konto auswählen, dann in der Umsatzübersicht rechts oben auf die Zahl 30 tippen. Dieser Zeitraum ist vorbelegt. Anschließend auswählen, wie weit man in die Vergangenheit gehen will.
0 Likes
Antworten