abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

US Wahlen und die Märkte

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 245
Registriert: 16.12.2014

Guten Abend Trader Community der Consorsbank,

 

der ersten Stimmen pro Clinton werden laut und ich beobachte den EUR/USD der seit 22.00Uhr fällt.

USD/MXN verliert krätig was ein Zeichen pro Clinton ist.

 

War es das schon ?

 

Wer von Euch ist noch wach ?

BOI

0 Likes
20 Antworten 20

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @BOI,

 

hmmm... Ich habe mich schon letzte Woche mit Straddles positioniert, da ich in den Indices stärkere Reaktionen erwarte (DAX, SX5E, DJIA, N100). Mal schauen, ob das aufgeht...

Dienstag Abend war der Spread bei den von mit gehaltenen Optionsscheinen teilweise extrem hoch (bis 20% vom Ask). Daran kann man meiner Meinung nach ablesen, dass auch die Emittenten einen turbulenten nächsten Handelstag und eine stärkere Bewegung zum Handelsstart erwarten.

In solchen Situationen macht es meiner Meinung nach keinen Sinn auf den letzten Kurs zu schauen, da dieser nicht unbedingt der Bid-Kurs ist.

 

Ich werde die Ereignisse die Nacht über verfolgen und morgen den Markt beobachten und entsprechend handeln wenn das Setup stimmt...

 

 

Viele Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 245
Registriert: 16.12.2014

sieht nicht gut aus...

Clinton 122 zu 168 Trump

 

DOW 17.701 (-3.52%)

DAX 10.049 (-4.52%)

EUR/USD 1.12 (+1.72%)

 

Werde mich jetzt aufs Ohr legen. Ich freue mich auf den heutigen Handelstag !

 

Gute Nacht und bis später 😉

 

BOI

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 21.12.2014

Na erleben wir wieder dasselbe wie nach dem Brexit und können auf Grund "technischer Probleme " keine Order platzieren ?


Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @ralphi2608,

 

derzeit sind uns keine Störungen an den Systemen bekannt und Sie sollten wie gewohnt Ihren Geschäften nachgehen können. Sollten uns andere bzw. neue Informationen dazu im Laufe des Tages erreichen, halten wir Sie gerne an dieser Stelle auf dem Laufenden!

 

Beste Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 21.12.2014

Na Jungs und Mädels, was meint Ihr ? Einkaufszeit ?

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 12.08.2016

Na dann ist ja gut. Ich konnte Aufgrund "nicht vorhandener" technischer Störungen meine Orders erst platzieren, als es für mich schon zu spät war....

 

Nur eine Frage: 5-10 Minuten darauf warten, dass man in die Verkaufsmaske kommt, gilt nicht als technische Störung?

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo DaGe,

 

nach Information durch die verantworltichen Kollegen haben wir erfahren, dass es - begrenzt - zu längeren Antwortzeiten bei einigen Emittenten gekommen ist. Sollten bei Ihnen aktuell noch Probleme auftreten, bitten wir Sie, sich direkt an Ihr persönliches Betreuungsteam zur Klärung zu wenden.

 

Viele Grüße,

Sonja

Community Moderator

 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 245
Registriert: 16.12.2014
Ich bin seit heute morgen aktiv im ActiveTrader und CFD Handelsplattform ohne Beanstandungen.

BOI
0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 12.08.2016

Na toll!!! Warum war also nur mein Accout davon betroffen???

 

Was war die Ursache? Serverprobleme?

0 Likes
Antworten