Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 17.03.2015

Hallo allerseits,

 

hat außer mir noch jemand Erfahrungen mit der Reiserücktrittsversicherung der Kreditkarte Gold machen dürfen?

Für mich war diese Versicherung einer der Gründe mich für die Kreditkarte Gold zu entscheiden. Leider war dies ein sehr teurer Fehler! Diese Versicherung, vielleicht auch nur für Kunden, welche nicht direkt, sondern über die Consorsbank versichert sind ist mit großem Abstand das unkooperativste, unfreundlichste und am wenigsten Kundenorientierte mit dem ich je zu kämpfen hatte.

sollte irgend jemand diese Versicherung als Positivum für die Kreditkarte Gold sehen rate ich: lieber direkt versichern und diesen Dreck ignorieren!

 

mit freundlichen Grüßen

Jörg

0 Likes
1 ANTWORT 1

Community Manager
Beiträge: 1882
Registriert: 13.01.2014

Hallo @oppiblues,

 

vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer VISA Card Gold und der Reiserücktrittsversicherung.

 

Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Partner nicht zufrieden sind. Gerne geben wir das direkt an die verantwortlichen Kollegen weiter, wir möchten das gerne klären.

Gerade in diesem Bereich, wenn es um die "schönste Zeit im Jahr" - den Urlaub - geht, sollte das reibungslos funktionieren.

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

 

0 Likes
Antworten