abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

US Wahlen und die Märkte

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 245
Registriert: 16.12.2014

Guten Abend Trader Community der Consorsbank,

 

der ersten Stimmen pro Clinton werden laut und ich beobachte den EUR/USD der seit 22.00Uhr fällt.

USD/MXN verliert krätig was ein Zeichen pro Clinton ist.

 

War es das schon ?

 

Wer von Euch ist noch wach ?

BOI

0 Likes
20 Antworten 20

Enthusiast
Beiträge: 245
Registriert: 16.12.2014
bin schon drin 😛
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 245
Registriert: 16.12.2014
Guten Morgen @immermalanders,
wie geht es Dir heute ? Ich habe 2 Std. geschlafen (gähn...) 😉

Habe meinen setup auf Indizies (IBEX, DAX) und Forex. Bin seit heute morgen long im DAX habe allerdings den Einstieg auf den EUR/USD verpasst.

BOI


Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @BOI,

 

durchwachsen. Ich habe in der Dauer etwas länger geschlafen und dann stellten manche Emittent erst sehr spät Kurse für die Optionsscheine auf Indices bzw. DAX-Werte. Der Spread war, als dann Kurse gestellt wurden, auch grausig. Das Positive daran ist, dass der Markt nicht ins bodenlose gefallen ist. Mal schauen ob ich heute noch was mache, dazu muss auch der angebotene Spread stimmen...

 

Viele Grüße

immermalanders

 


Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 21.12.2014

Hallo,

ich bin im Moment noch an der Seitenlinie. Da ich generell nur mit Aktien arbeite, habe ich derzeit nur ein paar Abstauberlimits zum Einkaufen platziert und warte ansonsten die Entwicklung ab.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@ralphi2608, die Abstauber-Limits gab es heute zu Handelsbeginn bei vielen Aktien an den außerbörslichen Handelsplätzen (Lang & Schwarz, Baader Bank und Tradegate). Die Aktien sind teilweise extrem eingebrochen und hatten sich bis 9:00 Uhr wieder etwas erholt...

 

 

Grüße

immermalanders

 


Enthusiast
Beiträge: 245
Registriert: 16.12.2014
Und ich hatte in meiner Orderliste BancoSantander mit limit 3,90. Es gab ein Tief von 3,88 jedoch kam es nicht zur Ausführung meiner Order 😞
0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @BOI,

 

war das am Handelsplatz OTC über den Handelspartner Lang & Schwarz? Dort gab es um 7:47:18 Uhr einen Kurs von € 3,883. Dieser Kurs war aber das Bid, das Ask war zu diesem Zeitpunkt bei € 4,05 was noch über Deinem Limit liegt. Ich bin mir auch nicht sicher, ob zu diesem Zeitpunkt schon gehandelt wird. Der Ask lag später immer über diesem Kurs. Auf Tradegate war der tiefste Ask-Kurs € 4,00 um 08:52:35 Uhr, im T&S steht ein Kurs von € 3,96 drin (Bid-Kurs). Ist das am Parkett-Handelsplatz passiert, müsstest Du beim Betreuungsteam anrufen um zu erfahren warum die Order nicht ausgeführt wurde. Für Reklamationen hat man aber immer nur ein recht enges Zeitfenster...

 

 

Viele Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @BOI,

 

gestern hab ich dann doch fast nichts gemacht, aber heute morgen hatte ich die Möglichkeite einen Teil meiner Straddles mit Gewinn zu schließen...

 

 

Viele Grüße und ein erfolgreichen Handelstag

immermanalders

 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 245
Registriert: 16.12.2014
genau daran lag es 😞 Der Ask war noch zu hoch und heute liegt die BancoSantander bei 4.54...
Schade eigentlich jedoch kann es bei der Börse nicht immer so gehen wie man möchte 😉

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 245
Registriert: 16.12.2014
Gratulation ! $$

Ich habe gestern viel im DAX getradet und mein Tagesziel erreicht. War an frühen nachmittag drausen weil zu müde 😉
Hab ein paar Schoppen mit Freunden getzwitschert und früh in die Koje. Bin heute dabei Gewinnmitnahmen zu realisieren und meine langfrist Positionen aufzubauen.

BOI
0 Likes
Antworten