hallo
ich kann immer nur 1 dokument aufrufen. danach kommt diese mitteilung und ich muß mich neu anmelden
Tritt das Problem im FireFox auf, das Problem ist, laut Aussage eines anderen Kunden hier in der Community, bekannt und Consors arbeitet an einer Lösung. Tritt das Preoblem auch in anderen Browsern auf?
hallo
das problem tritt auch bei edge auf
Die Frage wäre - wie lange braucht Consors, das Problem zu lösen?
(Ist ja tatsächlich nicht erst seit heute, sondern schon etwas länger aufgetreten!)
*Firefox-Browser (die Seite ist nach Auftreten des Fehlers überhaupt nicht mehr aufrufbar)
@uwew Nein, mit dem Edge funktioniert es ohne Probleme. Wenn es bei dir hier ein Problem gibt, dann liegt es eher an deinen lokalen Gegebenheiten.
Auch mit Chrome geht es ohne Probleme.
Lösche mal alle cookies, die für die Webseite gesetzt sind. Ich hatte das lange auf der Startseite unter consorsbank.de. Seitdem ich die Cookies gelöscht und die neuen akzeptiert habe, ist aktuell Ruhe
Bei Consors habe ich das Problem nicht. Aber bei 2 anderen web-Seiten (USA). Firefox sagt da, dass das Zertifikat unbekannt sei. Edge sagt unbekannte webpage.
Da diese beiden US Firmen sehr viele, auch deutsche, persönliche Daten von ihren Kunden haben, könnte ich mir auch vorstellen, dass da aus deutschen Datenschutzgründen Geoblocking vorgenommen wurde.