abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

The requested URL was rejected. Please consult with your administrator.

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior

hallo

ich kann immer nur 1 dokument aufrufen. danach kommt diese mitteilung und ich muß mich neu anmelden

6 Antworten 6

Autorität

@uwew 

Tritt das Problem im FireFox auf, das Problem ist, laut Aussage eines anderen Kunden hier in der Community, bekannt und Consors arbeitet an einer Lösung. Tritt das Preoblem auch in anderen Browsern auf?

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior

hallo

das problem tritt auch bei edge auf

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior

Die Frage wäre - wie lange braucht Consors, das Problem zu lösen?

(Ist ja tatsächlich nicht erst seit heute, sondern schon etwas länger aufgetreten!)
*Firefox-Browser (die Seite ist nach Auftreten des Fehlers überhaupt nicht mehr aufrufbar)

0 Likes

Enthusiast

@uwew Nein, mit dem Edge funktioniert es ohne Probleme. Wenn es bei dir hier ein Problem gibt, dann liegt es eher an deinen lokalen Gegebenheiten.

Auch mit Chrome geht es ohne Probleme.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior

Lösche mal alle cookies, die für die Webseite gesetzt sind. Ich hatte das lange auf der Startseite unter consorsbank.de. Seitdem ich die Cookies gelöscht und die neuen akzeptiert habe, ist aktuell Ruhe


Enthusiast

Bei Consors habe ich das Problem nicht.  Aber bei 2 anderen web-Seiten (USA). Firefox sagt da, dass das Zertifikat unbekannt sei. Edge sagt unbekannte webpage.

Da diese beiden US Firmen sehr viele, auch deutsche, persönliche Daten von ihren Kunden haben, könnte ich mir auch vorstellen, dass da aus deutschen Datenschutzgründen Geoblocking vorgenommen wurde.

0 Likes
Antworten