Kein Onlinebanking zur Zeit möglich!
Eben beim Ausloggen hab ich auch den Link zur Börse-online Befragung gesehen!
Ich schwöre, ich habe da noch n i e mitgemacht, aber heute hätte ich mich dazu hinreißen lassen
Und was kommt ??? 🤗
der winzige Text hier im Bild heißt: " Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen und können nicht erneut teilnehmen"
Selten so köstlich amüsiert (sorry an die, denen grad ein Geschäft entgeht!!)
sehr viele Consors Kunden handeln mit Derivaten / Optionsscheinen etc. für die die Möglichkeit kurzfristig zu agieren stets gewährleistet werden muss, andernfalls kann dies ungewollte bleibende Effekte nach sich ziehen für den Einzelnen - gerade dann sind technische Probleme wie heute die ein Handeln unmöglich machen - super ärgerlich
Kein Login möglich! Wie soll ich da Geld verdienen? Das ist ein Hammer.Ungeheuer ärgerlich. Bitte schnellstens beheben!
das jahr fängt ja toll an,ist nicht zu glauben
Kommt davon, wenn man die Urlaubskontingente überschreitet, denn "was soll schon passieren??"
wollte vor Xetra-Ende noch einen OS verkaufen - danach wieder unnötig viel Spread und damit schlechteres Verkaufsergebnis - ärgerlich
Das ist langsam nicht mehr lustig! Man könnte zumindest mal ne Info raushauen. Kein guter Start 2025😠
Hat jemand schon mit der Hotline gesprochen?
Lässt sich darüber noch Handeln bzw offene Positionen schließen?
unglaublich ... und der Kunde ist der **bleep**