abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Technisches Problem

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior

Kein Onlinebanking zur Zeit möglich!

55 Antworten 55

Gelegentlicher Autor

ihr sollt ja auch nicht dauernd kaufen, verkaufen, kaufen, verkaufen, … sondern kaufen und laaaange halten, Consorsbank hilft euch dabei, wenn technische Probleme den Verkauf nicht zulassen! :-))


Gelegentlicher Autor
Echtes "handeln" mit Consorsbank nicht möglich.
Beweis: Mal wieder heute.
0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Top Beitragsunterstützer
  • Beitragsunterstützer

Zustände wie bei der Handelsrepublik 😉 

0 Likes

Aufsteiger

Es ist einfach wunderbar. Und erreichbar sind sie auch nicht.

Weder Chat noch Telefon - toller Jahresbeginn 😞


Aufsteiger
  • Community Junior

Ich hatte kurz vor 16:00 Uhr, also gerade zu Beginner der Störung, eine Verkaufsorder für einen Optionsschein platziert, die wohl nicht mehr angenommen wurde ... es gab weder eine Bestätigung noch eine Ablehnung ... sehr ärgerlich. Consors ist weder telefonisch noch via Chat erreichbar. Kann man da eine "nachträgliche Ausführung/Abrechnung" einfordern oder ist die Bank da immun gegen Nicht-Errreichbarkeit und entgangene Gewinne? 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior

nach wie vor keine Störungsmeldung auf der Einstiegsmaske von Consors veröffentlicht - dafür aber die Einladung für 

"Wie zufrieden sind Sie mit der Consorsbank? Bewerten Sie uns bei der BÖRSE ONLINE-Wahl und nutzen Sie Ihre Chance auf einen Preis, den BÖRSE ONLINE auslobt."

Die zeitnahe Kommunikation für solche Einschränkungen im Handel muss dringend verbessert werden und zwar so - dass es wirklich jeder angemeldete Consors-Kunde sofort mitbekommt und Updates zur voraussichtlichen Zeit bis zur Problem Behebung gehören zum guten Ton - liebes Consors-Team


Gelegentlicher Autor
  • Beitragsunterstützer
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior

@skipper_ot 

In einem vergleichbaren Fall hat sich CB bei mir mal kulant gezeigt, ist aber schon einige Jahre her. Kommt wohl auf das Gesamtausmaß an. Bestimmt ist auch ganz tief in den AGB etwas Verbindliches zu finden, Textaufgaben habe ich aber schon damals in der Schule gehasst. 


Aufsteiger
Jetzt stellt dir vor ich habe Derivate gekauft und wollte sie gleich wieder mit Gewinn verkaufen. Wer zahlt jetzt die Entschädigung weil ich nicht handeln konnte ?
0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior

@Lgp genau das ist ja gerade der Fall, s.o.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter

Wollte gerade einen Wert verkaufen mit ordentlich Gewinn,zur Zeit aber nicht möglich

morgen bin ich bestimmt wieder Pari

0 Likes
Antworten