Kein Onlinebanking zur Zeit möglich!
ihr sollt ja auch nicht dauernd kaufen, verkaufen, kaufen, verkaufen, … sondern kaufen und laaaange halten, Consorsbank hilft euch dabei, wenn technische Probleme den Verkauf nicht zulassen! :-))
Zustände wie bei der Handelsrepublik 😉
Es ist einfach wunderbar. Und erreichbar sind sie auch nicht.
Weder Chat noch Telefon - toller Jahresbeginn 😞
Ich hatte kurz vor 16:00 Uhr, also gerade zu Beginner der Störung, eine Verkaufsorder für einen Optionsschein platziert, die wohl nicht mehr angenommen wurde ... es gab weder eine Bestätigung noch eine Ablehnung ... sehr ärgerlich. Consors ist weder telefonisch noch via Chat erreichbar. Kann man da eine "nachträgliche Ausführung/Abrechnung" einfordern oder ist die Bank da immun gegen Nicht-Errreichbarkeit und entgangene Gewinne?
nach wie vor keine Störungsmeldung auf der Einstiegsmaske von Consors veröffentlicht - dafür aber die Einladung für
Die zeitnahe Kommunikation für solche Einschränkungen im Handel muss dringend verbessert werden und zwar so - dass es wirklich jeder angemeldete Consors-Kunde sofort mitbekommt und Updates zur voraussichtlichen Zeit bis zur Problem Behebung gehören zum guten Ton - liebes Consors-Team
In einem vergleichbaren Fall hat sich CB bei mir mal kulant gezeigt, ist aber schon einige Jahre her. Kommt wohl auf das Gesamtausmaß an. Bestimmt ist auch ganz tief in den AGB etwas Verbindliches zu finden, Textaufgaben habe ich aber schon damals in der Schule gehasst.
@Lgp genau das ist ja gerade der Fall, s.o.
Wollte gerade einen Wert verkaufen mit ordentlich Gewinn,zur Zeit aber nicht möglich
morgen bin ich bestimmt wieder Pari