Moin, ich habe nach Ausdruck meines ersten Kontoauszuges folgende Fehlermeldung erhalten und komme jetzt überhaupt nicht mehr in mein Konto. Auch wenn ich nur Login im Web anklicke:
The requested URL was rejected. Please consult with your administrator.
Your support ID is: 1450..........................
Hallo @RTBUX ,
...vielleicht mal im Browser den "Cache" leeren und once again.
Das ist das gleiche Thema wie https://wissen.consorsbank.de/t5/Feedback/Fehlermeldung-the-requested-url-was-rejected/m-p/137533#M8... .
Vermutlich wieder Firefox Problematik. Anderen Browser nutzen und das Problem besteht erst einmal nicht mehr.
Ja, Firefox. Fehler war vor Wochen bereits eine gewisse Zeit vorhanden, dann aber in den letzten Wochen keinerlei Probleme mehr.
Heute das erste Mal wieder seit langer Zeit. Wer hat jetzt den schwarzen Peter, nachdem sich bei Firefox länger nichts getan hat, aber die Consorsbank über Silvester Wartung hatte?
Hatte ich heute morgen auch kurz (Firefox / Linux), nach Neustart des Browsers ging wieder alles.
Bei mir ist dieses Problem bisher nicht aufetreten, ich nutze den aktuellen Forefox unter Windows 10. Tritt das Problem auch auf, wenn ihr den Firefox mit einem "blanko" Profil, ohne irgendwelche installierten Erweiterungen, öffnet?
Der Fehler trat Anfang Oktober 2024 für einige Tage auf, dann war er verschwunden bis heute. Einzige Erweiterung: ublock Origin.