Kein Onlinebanking zur Zeit möglich!
"Schön", dass es nicht an mir liegt, hier geht auch nix (habe nen Verkauf versucht).
Oh Mannomann!
Bestimmt alle im Urlaub 😆
es ist einfach so ärgerlich - der erste Handelstag im neuen Jahr und schon wieder mal technische Probleme beim Handel - ich würde gerne frei, unabhängig und jeder Zeit meine Käufe und Verkäufe während der Handelszeiten vornehmen wollen und auf die Bewegungen am Markt reagieren ohne von technischen Problemen ausgebremst zu werden und dann wer weis wie lange handlungsunfähig zu sein und währenddessen den Kursbewegungen hinterherschauen zu müssen ohne umgehend reagieren zu können ... hoffentlich sind die Probleme schnell wieder in Ordnung gebracht ... wäre sehr ärgerlich wenn das Problem bis nach Xetra-Schluss hinweg heute bestehen bleiben würde.
das letzte Update war wohl problematisch
Leute was regt ihr euch auf, die CB führte Wartungsarbeiten durch.
das ist Standard 😂 hier werden sie geholfen...
Mit der Kommunikation hat man es hier nicht so von der Bank. Ich habe als erstes auf EURONEXT den Mutterkonzern nachgesehen, ob der ein größeres Problem hat. Hat er wohl nicht ! Also mal wieder nur die IT-Abteilung. Auf Netzwelt sind bereits über 6000 Störungen gemeldet. Es sollte also langsam jemand in Nürnberg oder München mal aufwachen aus dem Neujahrsschlaf - Irgendwie kommt mir das wie mein früherer Arbeitgeber mit "Verzögerung im Betriebsablauf" oder "Stellwerksstörung" . Da gab es auch nur selten vernünftige Infos und Prognosen, wann es weitergeht - solange sitzt man mit anderen im Zug um wartet ..... 🙂
mal sehen ob die Stopps ausgeführt werden🤔
Naja, eine Meldung auf der Startseite oder mindestens vor der Login-Maske wäre schön.
Hilft aber letztlich auch nix, weil dass nix geht sehen wir ja so auch!!!
Vielleicht hat Elon Musk den Stecker gezogen?? 🤑
Consors eine Meldung offiziel würde eure Nerven und unsere Nerven schonen ! was soll das ?
Die Kommunikation lässt echt zu wünschen übrig!
Das erinnert mich an Annodazumal, als ein Lehrer in meiner Berufsschule regelmäßig folgendes von sich gab:
"Wie sie sehn, sehn sie nix, warum sie nix sehn wern sie gleich sehn!"... (oder auch nicht?)
komisch nur, dass hier die Community funktioniert!!!? Ein Schelm der Böses dabei denkt