abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Technisches Problem Online - Banking

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 08.06.2020

Hallo,

 

mein volljährigeler Sohn versucht nun mit einem ehemaligen Unterkonto von mir erste Orders bzw. eine Überweisung auszuführen. Leider wird ihm angezeigt, dass er keine Online-Überweisung durchführen kann bzw. beim Klick auf das Kaufen - Symbol wird ein interner Fehler angezeigt.  Im Chat konnte ihm keine passende Antwort gegeben werden können. Mein zweiter Sohn, ebenfalls volljährig und ehemals mit einem Unterkonto kann alles durchführen. Selber Rechner, selber Browser. Hat hier jemand eine Idee, woran dies liegen könnte?

Danke und Grüße

 

anmig

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Hallo@anmig,

aus der bisherigen Beschreibung lässt sich noch keine klare Ursache ausmachen.

Bitte wenden Sie sich daher, zur weiteren Klärung an unsere Kollegen der telefonischen Kundenbetreuung. Diese erreichen Sie montags bis sonntags von 07:00 Uhr – 22:30 Uhr unter 0911-369-3000.

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Kai

Community-Moderator

0 Likes
Antworten