Community

Antworten
Schalipoo
Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2019
Nachricht 1 von 4 (578 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

TAN Generator

ich habe einen neuen TAN Generator bekommen, nachdem bei dem alten die Batterie leer war. Ich habe den Empfang ordnungsgemaess bestaetigt. Leider kann ich den TAN Generator nicht benutzen, da er "tot" zu sein scheint. Ich kann ihn noch nicht einmal einschalten. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke!

Antworten
0 Likes
stocksour
Enthusiast
Beiträge: 499
Registriert: 21.07.2017
Nachricht 2 von 4 (546 Ansichten)

Betreff: TAN Generator

Hallo, @Schalipoo,

Wenn Du den Standard-TAN-Generator von Consors hast, versuche es mal so:

 

Halte die Pfeiltaste rechts unten mit dem rechten Daumen gedrückt und drücke bei gedrückter Pfeiltaste mit dem linken Daumen auf die Schlosstaste links unten.

 

Etwas Kraft schadet nicht, das Teil ist kein Smartphone.

Antworten
0 Likes
Schalipoo
Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2019
Nachricht 3 von 4 (490 Ansichten)

Betreff: TAN Generator

Danke, Stocksour. Es funktioniert!

Antworten
0 Likes
Highlighted
stocksour
Enthusiast
Beiträge: 499
Registriert: 21.07.2017
Nachricht 4 von 4 (484 Ansichten)

Betreff: TAN Generator

Und das - im Gegensatz zur M-Tan - nicht nur in Deutschland, sondern weltweit!

 

Leider ist diese amöbenhafte Spezies TAN-Generator vom Aussterben bedroht, sollte aber von der CB umgehend unter Artenschutz gestellt werden.

Antworten
0 Likes