abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Steuerbescheinigung

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2019

ab wann stehen die Steuerbescheinigungen für 2018 zur verfügung?

0 Likes
4 Antworten 4

Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hallo @W-W

....bei "den geamten Wissensbereich durchsuchen...." sich einmal die Mühe machen und "Steuerbescheinigung 2018" als Suche eingeben und schon gibt es eine Menge Lesestoff zu dem Thema......

LG

onra


Enthusiast
Beiträge: 876
Registriert: 22.11.2016

@onra Meinst du etwa Steuerbescheinigung-2018, der ca. zwei Beiträge tiefer steht und ungefähr 24 Seiten Einträge beinhaltet? Den kann man auf keinen Fall durch einfaches Hinsehen finden und wenn doch, muss man noch alles oder vieles Lesen. Das kannst du echt im heutigen Zeitalter niemanden zumuten. 😉


Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hallo @urvater

.......da wird einem wohl etwas Lesekompetenz abgerungen, das ist war. Aber beim googeln

braucht man die auch, um die entsprechenden Treffer zu versenken. Hier nimmt man sich merkwürdigerweise meist die Zeit dafür...........  t = s/v für die gleichförmige Bewegung; wenn man das ganze beschleunigen möchte, dann halt mit t = v/a..........:)

 

Noch einen schönen sonnigen Tag

onra

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2014
 
0 Likes
Antworten