abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 25.07.2016

Habe am Freitag dummer weise meinen Haken bei Verlustvortrag gesetzt. Sie schreiben unwiederruflich. Ist dieses ab so fort oder erst ab 15. Dez. Würde dies gerne ändern. Danke für Ihre Nachricht.  

0 Likes
5 Antworten 5

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @Clemount,

 

als Community Moderator kann ich Ihre Frage leider nicht aus dem Stegreif beantworten, ich habe das Thema aber an die Kollegen aus dem Fachbereich weitergeben. Um eine sofortige Antwort zu erhalten, würde ich Sie bitten, mit Ihrem persönlichen Betreuungsteam Kontakt aufzunehmen. Die Kollegen sehen sich das gerne gemeinsam mit Ihnen an!

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Clemount,

 

man kann unter dem Punkt "Verlustverrechnungstöpfe" angeben, ob man einen "Antrag auf Verlustbescheinigung" stellen. Dieser Auftrag ist unwiderruflich und muss bis spätestens zum 15.12. gestellt werden, damit der Antrag bearbeitet werden kann. Ein Verlustvortrag findet automatisch statt, außer die Verluste werden bescheinigt.

 

 

Gruß

immermalanders

 

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @Clemount,

 

die Kollegen haben mir inzwischen das Feedback gegeben, dass Sie gerne die Bestellung der Verlustbescheinigung stornieren, sofern Sie dies gemeint haben. Sie müssen sich dafür lediglich bis spätestens 31.12.2016 bei Ihrem Betreuungsteam melden. Ihre Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.

Danke, wie immer an @immermalanders!

 

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter!

 

Beste Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 25.07.2016
Gerne würde ich die Bestellung des verlustberechnungstopfes rückgängig machen danke für Ihre arbeit
0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 25.07.2016
 
0 Likes
Antworten