Habe am Freitag dummer weise meinen Haken bei Verlustvortrag gesetzt. Sie schreiben unwiederruflich. Ist dieses ab so fort oder erst ab 15. Dez. Würde dies gerne ändern. Danke für Ihre Nachricht.
Hallo @Clemount,
als Community Moderator kann ich Ihre Frage leider nicht aus dem Stegreif beantworten, ich habe das Thema aber an die Kollegen aus dem Fachbereich weitergeben. Um eine sofortige Antwort zu erhalten, würde ich Sie bitten, mit Ihrem persönlichen Betreuungsteam Kontakt aufzunehmen. Die Kollegen sehen sich das gerne gemeinsam mit Ihnen an!
Viele Grüße aus Nürnberg,
Sonja
Community Moderator
Hallo @Clemount,
man kann unter dem Punkt "Verlustverrechnungstöpfe" angeben, ob man einen "Antrag auf Verlustbescheinigung" stellen. Dieser Auftrag ist unwiderruflich und muss bis spätestens zum 15.12. gestellt werden, damit der Antrag bearbeitet werden kann. Ein Verlustvortrag findet automatisch statt, außer die Verluste werden bescheinigt.
Gruß
immermalanders
Hallo @Clemount,
die Kollegen haben mir inzwischen das Feedback gegeben, dass Sie gerne die Bestellung der Verlustbescheinigung stornieren, sofern Sie dies gemeint haben. Sie müssen sich dafür lediglich bis spätestens 31.12.2016 bei Ihrem Betreuungsteam melden. Ihre Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.
Danke, wie immer an @immermalanders!
Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter!
Beste Grüße aus Nürnberg,
Sonja
Community Moderator