Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 12.01.2019

Hallo @all,

.....Diskussionsgrundlage: Spritpreise mal historisch gesehen und eingebunden in die jeweilige Kaufkraft der vergangenen Jahre; anteilsmäßig nimmt die Energiesteuer bei konstant gebliebenem Steuersatz inflationsbereinigt ab 2003 ab; mathematisch ja volkommen logisch, hat man aber nicht immer gleich auf dem Schirm. Man kann ja mal in das im Link befindliche Diagramm 'reinzoomen; Zeitachse ab 1950; Preise für Diesel und Super kaufkraft- bzw. einkommensbereinigt.

 

Quelle: n-tv.de, 25.10.2021

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Die-Spritpreis-Panik-fuehrt-in-die-Irre-article22886155.html

 

LG+

onra

 

 

0 Likes
0 ANTWORTEN 0
Antworten