abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Redirekt auf 404-Page mit Opera-Browser

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 232
Registriert: 29.04.2019

@OperaUsers / @Community-Moderatoren / @ConsorsbankSupport:

 

Was könnte beim Aufruf der Consorsbank-Homepage (Link: https://www.consorsbank.de) aus dem Opera-Browser heraus, der Grund dafür sein?
Siehe ScreenShot:
Opera_Consors.JPG

 

Andere Browser (Firefox u. Microsoft-Browser) zeigen dieses Verhalten nicht!? 🤔
Alle Links auf dieser Seite funktionieren allerdings wie erwartet!

 

cheers
KaHa

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 2106
Registriert: 12.01.2019

Hallo @KaHa,

Test 1: 

Den kompletten Verlauf des Opera-Browsers einmal komplett löschen ------> then, try once again

Test 2:

Den Opera ggfs. mal deinstallieren und wieder neu installieren, wenn es nicht zu viel Umstände macht

Test 3:

Zunächst mal keine weitere Ahnung???? Vielleicht hilft Forum weiter.....?

 

Viel Glück

onra

 

 


Enthusiast
Beiträge: 232
Registriert: 29.04.2019

Yep @onra,

der Cache war's!
Scheinbar ist das Setting "clear cache and cookies on exit" doch nicht so durchgreifend wie es die Bezeichnung vermuten lässt!

 

merci
KaHa

0 Likes

Moderator
Beiträge: 22
Registriert: 05.10.2021

Hallo @KaHa,

 

vielen Dank für Ihre Anfrage mit dem Fehlverhalten von Opera und das direkte Update!

 

Schön, dass jetzt alles wieder läuft und viel Erfolg beim weiteren Handel.

 

Freundliche Grüße
CB_Markus
Community-Moderator

0 Likes
Antworten