abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme beim neuen Release vom 02.12.23 unter "Mein Konto&Depot"

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Autorität
Beiträge: 2075
Registriert: 12.01.2019

Hallo CB Team,

....bei mir gibt es nach dem neuen Release das Problem, dass unter dem Reiter "Mein Konto&Depot"  beim Aufruf

"Umsätze&Zahlungsverkehr"

"Verrechnungskonten"

"Tagesgeldkonto"

nur jeweils eine leere Seite angezeigt wird.

Hat sonst noch jemand von euch das gleiche Problem?

 

LG

onra

0 Likes
9 Antworten 9

Autorität
Beiträge: 2075
Registriert: 12.01.2019

Hallo CB-Team,

...antworte mir mal selbst; seit gerade scheint wieder alles ok.....

LG

onra

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Top Beitragsunterstützer
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Kommentator
Beiträge: 46
Registriert: 03.09.2019

Einen schönen ersten Advent allerseits!

Leider habe auch ich ein kleines Problem zu melden.

In der Umsatzanzeige meines Girokontos werden die Beträge der Ein- und Ausgänge nicht mehr grün bzw. rot angezeigt!

Es ist zwar alles erfreulicherweise kompakter geworden, aber die Farbe fehlt mir irgendwie. Wenn man was sucht war es jedenfalls hilfreich wenn man nach roten oder grünen Beträgen suchen konnte!

Gerade bin ich auch nicht auf mein Depot gekommen, wenn ich aus der Kontenübersicht darauf klickte kam die Consors-Startseite!?

Jetzt geht es aber wieder, scheinbar wird noch daran gearbeitet!?

 

Grüße, Hanomag


Autorität
Beiträge: 1767
Registriert: 31.10.2016

Bei mir fehlt in der Community das komplette Kopfmenü, so dass ich nirgends mehr hinspringen kann. Muss immer über die Lesezeichen die Startseite aufrufen, um das Menü wieder zu sehen.


Enthusiast
Beiträge: 218
Registriert: 24.01.2016

bei mir ist es ebenso... 

das übliche Prozedere bei der CB nach Wartungsarbeiten...

 


Autorität
Beiträge: 2075
Registriert: 12.01.2019

Hallo CB-team,

...Kopfmenü Community fehlt; me too.....

LG

onra


Autorität
Beiträge: 1559
Registriert: 06.01.2017

und der blau-grüne-schwarze Balken ist schön breit...

und ich muss 3 x klicken, bis ich zurück zur Startseite komme, wenn ich in der Community war...

alles etwas umständlich und lästig. Ich wünsche noch einen schönen Tag!


Autorität
Beiträge: 4435
Registriert: 06.02.2015

@dead-head 

Wenn du am Ende der Seite auf einen der Links (außer "Hilfe & Kontakt") klickst, verlässt du die Community und von dieser Seite kommt man dann problemlos weiter.

 


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 36
Registriert: 06.07.2016

Hallo zusammen,

 

auch bei mir ist es so, dass der Header auf der "Wissen"-Seite https://wissen.consorsbank.de (FinanzCoach, Community, Blog u. Hilfe & Kontakt) nicht sichtbar ist bzw. von dem Balken vollständig überlagert wird. Auf der Landingpage der "Wissen"-Seite wird der Balken riesengroß dargestellt, verkleinert sich dann jedoch, wenn man einen weiteren Link benutzt. Der Header wird dadurch jedoch nicht sichtbar. Im Übrigen ist ein Leerzeichen zu viel bei FinanzCoach |  Community   |  Blog zwischen Community   |  Blog - das zieht sich über die gesamte Website. 🙂

 

Viele Grüße


Moderator
Beiträge: 1095
Registriert: 05.10.2021

Hallo liebe Community,

danke, dass Sie uns darüber informieren. Dieses Thema ist intern schon bekannt.

Wir haben an diesem Wochenende umfangreiche System-Optimierungen durchgeführt. Vieles was wir gemacht haben, dient dazu, dass unsere Systeme in Zukunft noch besser und stabiler arbeiten.

Derzeit führen wir an der ein oder anderen Stelle noch nachträgliche Arbeiten aus. Deshalb kann es bei manchen Services teilweise noch zu kleineren Beeinträchtigungen kommen. In Kürze wird alles wieder wie gewohnt funktionieren.

Und vielen Dank auch an @Buntili für den Hinweis zum Abstand im Header. Wir haben diesen bei uns aufgenommen und werden den Fehler beheben.

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten