abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit Realtimekursen im ActiveTrader

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Routinierter Autor
Beiträge: 117
Registriert: 13.11.2014

Nabend allerseits.

 

Ich habe ein Tagesgeldkonto und Aktiendepot bei CC. Letztens wollte ich mal etwas mit dem ActiveTrader rumspielen, bekomme aber bei Programmstart die Meldung, dass ich Realtimekurse abonnieren soll.

Dies ist aber nicht möglich, wenn ich mich in meinem Konto einlogge bekomme ich unter >Verwaltung > Aboservice> Meine Abos bei sämtlichen Reitern die Meldung:

 

"Sie haben nicht die Berechtigung diese Funktion zu verwenden. Entweder haben Sie kein Depot bei Cortal Consors oder Sie sind nicht verfügungsberechtigt."

 

Wie kann das sein? Ich will erstmal nur die kostenlosen Kurse ausprobieren, und ich habe einen nicht unerheblichen Betrag in Aktien im Depot, es existiert also.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

0 Likes
1 Antwort 1

Community Manager
Beiträge: 393
Registriert: 14.01.2014

Hallo und guten Morgen chaostrader, 

 

herzlich willkommen in unserer Community. 

 

Ihr beschriebenes Vorgehen um Realtimekurse zu abonnieren ist richtig. Um Ihre Frage zu Klären ist es notwendig die Voraussetzungen (wie z.B. die Verfügungsberechtigung) zu prüfen. Hierbei steht Ihnen Ihr persönliches Betreuungsteam gerne zur Seite. 

 

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihren Wertpapiergeschäften mit dem ActiveTrader.

 

Viele Grüße aus Nürnberg

Michael Herbst

0 Likes
Antworten