Community

Antworten
AlexH80
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2018
Nachricht 1 von 2 (145 Ansichten)

Problem mit Future Trader Java unter MacOS

Hallo!

 

Ich kann die Java-Variante des Future Traders unter MacOS nicht nutzen. Ich kann zwar die Anwendung starten, dann kommt der Hinweis mit Stammdaten laden und dann sehe ich die Hauptoberfläche, aber die einzige Funktion, die nicht ausgegraut ist, ist System und dann schließen.

Unter Windows geht's. Hier kommt dann der Hinweis zum beratungsfreien Geschäft (kommt bei MacOS nicht) und dann funktioniert die Anwendung wie gehabt.

Ist das Problem mit MacOS bekannt? Gibt es Einstellungen bei Java, die ich beachten muss?

Browser ist in beiden Fällen Firefox, Java ist unter Windows die 32-bit-Variante, unter MacOS sehe ich es nicht.

 

 

Antworten
0 Likes
Highlighted
CB_Kai
Moderator
Beiträge: 438
Registriert: 17.09.2015
Nachricht 2 von 2 (106 Ansichten)

Re: Problem mit Future Trader Java unter MacOS

Hallo @AlexH80,

danke für Ihren Hinweis. Ja, die Situation ist bekannt. An der Beseitigung des Fehlers wird gearbeitet.

Beste Grüße

CB_Kai

Community Moderator

Antworten
0 Likes