Community

Antworten
Highlighted
SchwiftyBen
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Nachricht 21 von 33 (1.635 Ansichten)

Betreff: Order Platzierung nicht möglich - Gültigkeitsdauer überschritten / Gültigkeitsdatum unzulässig

Gleiches Problem hier. Die Fehlermeldung taucht auf seit gestern erst nach ca. 20 Uhr. Tagsüber konnte ich noch ordern.

Highlighted
Schornstein
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Nachricht 22 von 33 (1.629 Ansichten)

Betreff: Order Platzierung nicht möglich - Gültigkeitsdauer überschritten / Gültigkeitsdatum unzulässig

Über " Kaufen / Verkaufen " klappt nur verkaufen, aber nicht kaufen und selbst wenn ich in meinen Aktienbestand gehe und dort auf " Kaufen " drücke klappt es nicht. Der Fehler ist ja anscheinend bekannt und es wird an der Behebung gearbeitet. Ich hoffe und erwarte, dass das morgen wieder geht...

Antworten
0 Likes
Highlighted
Stefff
Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Nachricht 23 von 33 (1.624 Ansichten)

der Abverkauf hat begonnen ... Smiley (zwinkernd)
Antworten
0 Likes
Highlighted
Julian2601
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Nachricht 24 von 33 (1.615 Ansichten)

Auch wenns nicht hilft, bei mir klappt es auch nicht. Allerdings konnte ich dennoch einen Sparplan erstellen. Sehr ärgerlich insgesamt.

Viele Grüße

Antworten
0 Likes
Highlighted
immermalanders
Autorität
Nachricht 25 von 33 (1.603 Ansichten)

In welchem Browser nutzt ihr denn (Internet Explorer, Edge, Firefox, Pale Moon, Chrome, Opera, Safari, ...)? Ich nutze den aktuellen Chrome und dort tritt das Problem nicht auf. Der Browser hat vielleicht nichts damit zu tun, aber ganz ausschließen würde ich das nicht...

Antworten
0 Likes
Highlighted
W357
Aufsteiger
  • Community Junior
Nachricht 26 von 33 (1.587 Ansichten)

Mit der App funktioniert es....
Highlighted
Bluechip
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Nachricht 27 von 33 (1.553 Ansichten)

MS IE, Firefox, Safari.

immer das selbe Problem.

Antworten
0 Likes
Highlighted
Bluechip
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Nachricht 28 von 33 (1.541 Ansichten)

Habe nur versucht meinen Depotbestand an ETF zu vergrößern.
I Share...
Antworten
0 Likes
Highlighted
CB_Carolin
Moderator
Nachricht 29 von 33 (1.451 Ansichten)

Re: Betreff: Order Platzierung nicht möglich - Gültigkeitsdauer überschritten / Gültigkeitsdatum ...

Liebe Community-Mitglieder,

wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Derzeit arbeiten wir mit Hochdruck an einer Lösung.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, sich bei dringenden Fällen telefonisch an Ihr persönliches Betreuungsteam zu wenden. Die Kollegen dort nehmen die Order für Sie entgegen oder leiten Sie weiter.

Freundliche Grüße

CB_Carolin
Community-Moderatorin

Highlighted
immermalanders
Autorität
Nachricht 30 von 33 (1.432 Ansichten)

@danielnlang, auf dem Bild sieht man, dass es sich um den Dialog zum Zeichnen einer Aktie handelt. Dann ist klar, dass man nicht über die Eingabe der Wkn hinauskommt, da die gewählte Aktie bereits an der Börse gehandelt werden kann. Im richtigen Dialog steht "Kaufen / Verkaufen" drüber und es gibt einen blauen Button "Kaufen" und einen roten Button "Verkaufen". Sieht man den grünen Button "Zeichnen", ist man in der falschen Maske.

Grüße

immermalanders