Hallo zusammen,
ich bekomme folgende Meldung wenn ich unter dem Reiter "Kaufen / Verkaufen" die gewünschte WKN eingebe und auf "Kaufen >>" klicke:
Habe mich schon mehrfach aus- und wieder eingeloggt, sowie den Browser neu gestartet.
Was mache ich falsch?
Interessanterweise funktioniert es wenn ich anstatt "Kaufen >>" auf "Verkaufen >>" klicke.
Die Suche hat mir leider bisher nicht weiterhelfen können.
Vielen Dank und viele Grüße
Ich habe exakt das gleiche Problem.........................
Ebenso....
Hallo @Bedford, @Sportzigarette und @RobShop,
ohne die Nennung der jeweiligen WKN, dem Handelsplatz und der gewählten Gültigkeit der Order kann man da nicht wirklich viel zu sagen. Die Meldung kommt, sobald die Gültigkeit der Order dem letzten Handelstag des gewählten Wertpapiers liegt oder die maximal zulässige Gültigkeit am gewählten Handelsplatz überschreitet.
Grüße
immermalanders
Ich habe das selbe Problem.
Der Fehler tritt bereits beim eingeben der WKN auf. (Gattung wählen).
Auswahl von Börsenplatz usw. ist hier noch garnicht möglich.
@Bluechip, bei welchen WKN tritt das z.B. auf? Gibt es eine bestimmte Wertpapier Gattung (z.B. Aktie, Anleihe, Fonds/ETF, Zertifikat, ...) bei der das häufiger auftritt?
Es tritt (bei mir jedenfalls) ausschließlich beim Ordern von Fonds/ETFs auf. Dort aber bei allen größeren, die ich ausprobiert habe.
Hallo,
wie zuvor schon geschrieben kommt man gar nicht erst bis zur Auswahl des Handelsplatzes oder sonstigen Auswahl.
Bei mir tritt das Problem auf egal ob Fond, ETF oder Einzelaktie.
Es tritt immer auf. Im Endeffekt bin ich seit gestern "handlungsunfähig" 😉
Viele Grüße
Meldung kommt bei Aktien und Fonds....