Hallo,
mein Musterdepot (ehemals DAB) wird nur zur Hälfte angezeigt. Kurse sind n.v. und auch nicht alle Werte werden gezeigt.
Hat jemand ähnliche Probleme und wenn wie habt Ihr die gelöst?
Danke
Bei mir ist es genau so: seit Sonntag werden für verschiedene Posten in meinem Musterdepot keine Kurse geladen, weder in der Einstellung "Aktuellster" noch "Umsatzstärkster". Ein Muster der betroffenen Wertpapiere kann ich leider nicht erkennen: Aktien, (ET)Fonds und je nach Aufruf immer wechselnde Posten.
Jetzt (24.7.2017 13:00 Uhr) funktioniert bei mir die Musterdepotanzeige anscheinend wieder normal mit allen Werten. Danke für die schnelle Fehlerbehebung.
Hallo @SomeOne,
willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche.
CB_Petra
Community Moderatorin
Hallo,
das war bei mir auch so. Ab ca. 13 Uhr ging es wieder. Allerdinsg heute früh ist wieder alles weg. Schade, scheint ein größeres Problem zu sein. Mal sehen wann es wieder geht.
Viele Grüße
Bei mir genauso: heute Morgen habe ich wieder "herbe Verluste" mit ca 80% nicht angezeigten Kursen... anscheinend ist die Kursversorgung ins Musterdepot zur Zeit nicht stabil - da die Kursversorgung ins eigentliche Depot (mit allen Einschränkungen (z.B. Fondskurse immer von der KAG), die mich das Musterdepot als Referenz bevorzugen lassen) zu funktionieren scheint.
Hallo liebe Community,
vielen Dank für Ihre Beiträge. Ich habe diese an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sobald uns die benötigten Informationen vorliegen, werden wir uns an dieser Stelle wieder an Sie wenden. Ich bitte noch um ein wenig Geduld.
Freundliche Grüße
Christina
Community Moderator
Hallo liebe Community,
vielen Dank für Ihre Geduld. Nach Rücksprache mit den zuständigen Kollegen kann ich Ihnen Folgendes mitteilen:
Sie haben recht. Das Problem ist bekannt und wurde bereits zur Behebung in Auftrag gegeben. Wie lange dies dauert, können wir leider zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.
Sobald wir Neuigkeiten für Sie habe, werde ich Sie darüber informieren.
Viele Grüße aus Nürnberg
Christina
Community Moderator
Im Musterdepot werden nach wie vor keine Umsätze angezeigt. Alle Bewegungen (Beträge buchen oder neue Werte hinzufügen) werden aber korrekt verarbeitet, da die Berechnung der Liquidität richtig errechnet wird.
Vielleicht kann dieser Fehler im genannten Zusammhang auch behoben werden.
Hallo zusammen,
die Kursversorgung scheint wieder zu funktionieren - zumindest in meinen Musterdepots werden wieder alle Werte mit aktuellen Kursen versorgt (25.7.2017 10:56 Uhr).
Hoffen wir mal dass es dabei bleibt 🙂