abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 7
Registriert: 06.01.2018

Wenn ich auf. Konto und Depot  gehe, um z.b. einen freistellungsauftrag einzurichten,  öffnet sich ein überlagerndes Menü,

das macht weitere Handlungen unmöglich.

wie bekomme ich das weg??

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 598
Registriert: 17.09.2015

Hallo @Seabean,

 

wir konnten das von Ihnen Beschriebene hier aktuell nicht nachstellen.
Bitte wenden Sie sich, sofern die Problematik noch besteht, an unsere telefonische
Kundenbetreuung. Hier wird man Sie wenn nötig an den Technischen Support weiteleiten.

 

Diese erreichen Sie montags bis sonntags von 07:00 Uhr – 22:00 Uhr unter 0911-369-3000.

 

Beste Grüße

 

CB_Kai

 

Community Moderator

0 Likes
Antworten