Hallo,
bis vor wenigen Tagen war es noch möglich, Neukunden gegen eine Prämie von 80 € zu werben. Hat sich daran was geändert, oder finde ich nur die entsprechende Verknüpfung nicht mehr? Wie komme ich dort hin?
Gelöst! Zur Lösung springen
Der Link zu der Werbungs-Prämie findet sich auf jeder Seite hier ganz unten, Stichwort "Freunde werben".
Ich habe ihn hier auch nochmals herauskopiert:
https://www.consorsbank.de/ev/Service-Beratung/Freunde-werben?icid=WEB-114
Hallo,
ist es nicht mehr möglich im Rahmen des Programms "Kunden werben Kunden" Kunden für die Eröffnung eines Girokontos zu werben?
Danke und Grüße
Wie kommst du denn darauf? Die Aktionsseite ist nach wie vor gleich wie immer. Die Aktion läuft noch bis Februar (vorbehaltlich einer vorzeitigen Beendigung).
Können Sie mir dazu bitte den entsprechenden Link bereitstellen.
Ich finde lediglich einen Link für das Tagesgeldkonto. Die Möglichkeit Freunde für ein Girokonto zu werben, finde ich nicht.
Danke
Hallo @Daniel777,
herzlich willkommen in der Community.
Es freut mich, dass Sie einen Kunden für uns werben möchten. Die Eröffnung eines Girokontos über die Aktion "Freunde werben" ist nicht möglich. Es tut mir leid. Eventuell besteht bei Ihren Freunden Interesse an unserem Tagesgeldkonto für Neukunden?
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
CB_Petra
Community Moderatorin
Hallo @Daniel777,
ja, es gab in der Vergangenheit die Möglichkeit einer Kundenwerbung für das Girokonto. Diese Aktion lief aber bereits im Sommer dieses Jahres aus.
Beste Grüße
CB_Kai