abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Impfstoff - wieso, weshalb, warum...?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Autorität
Beiträge: 2101
Registriert: 12.01.2019

Hallo @all,

....Neuigkeieten aus Absurdistan mit der Hauptstadt Berlin.....:(....

Was ist eine Anti-Corona-Demo? Ist man gegen das Sars-Cov-2-Virus? Oder wie ist der Interpretationsansatz? Kafka war da etwas leichtere Kost.......;)...

 

https://www.n-tv.de/politik/Anti-Corona-Demo-deutlich-groesser-als-erwartet-article22003555.html

 

Schönes WE+++

onra

 

411 Antworten 411

Autorität
Beiträge: 2101
Registriert: 12.01.2019

Hallo @dead-head ,

....es gibt dazu wohl noch zwei weitere Forschungsgruppen mit aktuellen Papers zu dem Thema, einmal Oxford UK und Brown/Yale US. Die australische Gruppe  ist eine von drei unabhängigen Studien zur spezifischen Protein-Interaktion mit Sars-Cov-2, wobei sie einen neuen Rezeptor im LRRC15-Protein fanden, der Sars-Cov-2 ausperren und damit die Infektion stark reduzieren kann.

---->

Also viele Köche all over the world. Wer hier einen dicken starken Fuß zwischen Türe und Rahmen stellen kann, keine Ahnung.

In der Summe bearbeiten dieses Feld GSK, Astra Zeneca, Roche, Regeneron, Eli Lilly, Amgen, Aridis und weitere Recherchen wären notwendig und ?????? und in einer weiteren Reihe noch Patizipanten wie Abcellera, Abbvie usw., usw., usw...........

Also nix richtiges für Spekulatius, sondern mehr Kenntnisnahme als medizinischer Fortschritt für uns alle. Zumal dieser Pipelinebreich eher als kleinere Nische anzusiedeln wäre, zumindest für die Dickschiffe......

 

Noch ein schönes WE++

onra


Autorität
Beiträge: 1567
Registriert: 06.01.2017

@Gluecksdrache  Hallo GDF! Danke für Deinen Beitrag. Kann man so sehen, für mich sind die gr. Pharmawerte bereits zu hoch gestiegen, ich suche welche am unteren Jahreschart, gute Div. müssen sie zahlen und das KGV darf nicht über 15 sein. Dann werde ich neugierig. Allerdings habe ich einen Biochem Wert im Depot, rein/hoch spekulativ, Top oder Flop, aber unter 10K. Dann noch eine Beteiligung Omega Healthcare, aber die werden wohl auch bald glatt gestellt. Sonst nur BC. => bin ich bestens mit gefahren. Grüsse DH.

Antworten