abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Google Wallet + Consorsbank - Verifikationsprozess kaputt

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 6
Registriert: 20.10.2016

Evtl kennt ja hier jemand eine Abhilfe.

 

Durch die Anschaffung eines neuen Handys war es nötig, Google Pay, und Wallet, erneut mit den VISA Karten der Consorsbank zu verknüpfen.

Dafür werden zwei Wege angeboten, die aktuell beide kaputt sind.

 

Der erste, über die Consorsbank App, fordert mich auf, mich in die App einzuloggen. Das klappt auch, und die App startet ins Hauptmenü des eingeloggten Bereiches. Es erscheint jedoch keine Möglichkeit, Google Pay / Wallet zu verknüpfen.

 

Der zweite Weg, Anruf bei der Bank, klappt ebenso wenig, da das Gespräch seitens des Bots nach weniger als einer Sekunde automatisch abgebrochen wird.

Und nun?

 

 

Der "wir sind für sie da Chat" wurde mehrfach bemüht - ein Berater beendete das Gespräch sofort, der zweite reagierte auf keine Eingabe.

0 Likes
21 Antworten 21

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2020

Nach über einer Stunde in der Warteschleife habe ich gegoogelt und bin auf diesen Thread gestoßen...

 

Ihr solltet vielleicht überlegen, die Nummer im Einrichtungsprozess gleich auf eure Kundenhotline umzustellen.
Der freundliche Mitarbeiter wusste sofort um was es geht und hat die Aktivierung eingeleitet.
Nicht mahl 10 Minuten nach dem Auflegen war die VISA auf meiner Smartwatch aktiviert!

Könntet euren Kunden eine Menge Ärger und Zeit sparen.
Das Problem besteht ja nicht erst seit gestern...

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1115
Registriert: 05.10.2021

Hallo @SebastianL,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Ich freue mich, dass die Aktivierung, wenn auch auf Umwegen, doch noch so schnell für Sie geklappt hat. Ihren Vorschlag haben wir gerne intern im Haus platziert.

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten