Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Enthusiast
Beiträge: 339
Registriert: 05.12.2016

Hallo zusammen,

 

kürzlich erhielt ich eine Mitteilung von CB, dass ich - durch meine Aktivitäten hier im Forum - nun ein Geschenk in Form eines Goldbarrens (wahrscheinlich in Miniaturformat ;)) erhalten soll. Hierzu müsste ich meine Daten (Name, Adresse) mitteilen.

 

Soweit, so gut. Ich habe im Forum gesucht und keinen einzigen Beitrag darüber gefunden. Obligt diese Ehre nur ganz ganz wenigen Forumsteilnehmern und wurde dies daher im Forum noch nicht erwähnt? Eine Geheimhaltungserklärung war der Nachricht auch nicht zu entnehmen. Von daher vermute ich mal, ich darf die Frage hier stellen 😉

 

9 ANTWORTEN 9

Autorität
Beiträge: 1543
Registriert: 12.01.2019

Hallo @SmithA1 ,

....me too!

Grüße

onra


Autorität
Beiträge: 1330
Registriert: 31.10.2016

@SmithA1 

@onra 

 

Gehöre auch zum Club derjenigen, die demnächst ihren Goldbestand um 1 Gramm vermehren dürfen.


Enthusiast
Beiträge: 606
Registriert: 14.11.2016
Ich auch. Wahrscheinlich die Top-Ten der Poster 🙂

Enthusiast
Beiträge: 390
Registriert: 17.02.2017

Ich auch.

Der Kreis der Kandidaten weitet sich aus ...


Autorität
Beiträge: 1543
Registriert: 12.01.2019

Hallo CB-Team,

.....nachdem hier im Forum langsam eine "1g-Goldnugget-Welle" zu entstehen scheint, wäre es vielleicht für uns alle hilfreich, wenn von eurer Seite so eine Art Authentizitäts-Statement dazu abgegeben werden könnte, damit wir alle wissen: "Wer, wie, was,...wieso,weshalb, warum - wer nicht fragt bleibt dumm"....;).

Liebe Grüße

onra


Enthusiast
Beiträge: 339
Registriert: 05.12.2016
Ja, es wäre super, wenn sich CB kurz dazu äußerst und die Authentizität der Nachricht bestätigt. Ich gehe zwar davon aus, dass die Nachricht echt ist, da sie von Consorsbank ist aber man weiß ja nie.
0 Likes

Community Manager
Beiträge: 412
Registriert: 14.01.2014

Hallo zusammen,

 

richtig, wir haben es nicht an die große Glocke gehängt, aber:

Gerne bestätige ich euch die Echtheit dieser Dankeschön-Aktion.

 

Wir möchten uns damit für euer außergewöhnliches Engagement in unserer Community bedanken. Euer Wissen und eure Erfahrungen sind für viele User Gold wert. Schön, dass ihr diese mit uns teilt.

 

Seit Anfang des Jahres tauschen sich über 100.000 Mitglieder in der Consorsbank Community zu Themen rund um Finanzen aus. Auf dem Weg zu 111.111 Mitgliedern möchten wir mit allen Mitgliedern ein wenig feiern.

 

In diesem Zusammenhang drücken wir euch, den aktivsten Mitgliedern unserer Community, unsere Wertschätzung in Form eines 1Gramm Goldbarrens aus.

 

Vielen Dank für eure lösungsorientierten Beiträge, eure Objektivität, euer ehrliches Feedback und euer Engagement!

 

 

So geht es weiter

Ein Großteil eurer Rückmeldungen liegt uns vor. Der Versand wird in den nächsten Tagen starten. Bei Rückfragen hierzu schreibt mir gerne eine PN.

 

 

Mit den besten Grüßen aus Nürnberg

CB_Michael

Community Manager

 

 

PS: Über eure Teilnahme an der Sneak Preview -  Community Design freue ich mich sehr.


Autorität
Beiträge: 2776
Registriert: 21.07.2017

Dann muss ich mich mit meiner Rückmeldung beeilen, um am Ende nicht leer auszugehen.


Community Manager
Beiträge: 412
Registriert: 14.01.2014

Hallo @stocksour 

 

...angekommen und registriert Smiley (fröhlich)

Antworten