abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es den Personal Investment Report in 2023 nicht mehr?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2019

Ich habe heute in meinem Online Archiv den Personal Investment Report vermisst. Den letzten habe ich für November 2022 erhalten. Gibt's den jetzt nicht mehr?

0 Likes
4 Antworten 4

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@Pfeifi 

Die letzten Jahre kam der Personal Investment Report vom Dezember immer erst Anfang Februar. Eventuell tauscht er in den nächsten Tagen im OnlineArchiv auf.

 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1115
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Pfeifi,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Erstellung des Personal Investment Reports für Dezember 2022 verzögert sich leider aus technischen Gründen nochmals. Er wird voraussichtlich Mitte Februar in Ihr OnlineArchiv eingestellt werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 18
Registriert: 25.05.2018

ja, das Thema interessiert mich auch.

Man würde denken, so was wäre automatisiert erstellbar. Anscheinend nicht...

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Kurzes Update: der Personal Investment Report vom Dezember 2022 und Januar 2023 ist jetzt da.

 

0 Likes
Antworten