abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GarminPay

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2019

Die heutigen Smartwatches unterstützen auch das bargeldlose Bezahlen. Die neuen Garmin Smartwatches benutzen dazu "Garmin Pay". Unterstützt Consorsbank diesen Standard? Ist es in Planung dies auch zu unterstützen?

0 Likes
6 Antworten 6

Community Manager
Beiträge: 369
Registriert: 07.11.2018

Hallo @AlexSch,

vielen Dank für Ihre Frage zu Garmin Pay. 

Ich habe Ihr Anliegen an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet und geben Ihnen Rückmeldung, sobald mir die Informationen dazu vorliegen.

Viele Grüße 

CB_Linda
Community-Moderatorin

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 369
Registriert: 07.11.2018

Hallo @AlexSch,

vielen Dank für Ihre Frage zum Thema Garmin Pay. Ich kann Ihnen hierzu lediglich mitteilen, dass momentan noch nicht feststeht, wann und ob die Consorsbank mit Garmin Pay starten wird. 

Viele Grüße

CB_Linda
Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2020
Hallo,

gibt es zu dem Thema "Garmin Pay" schon Entwicklungen?

Vielen Dank

0 Likes

Moderator
Beiträge: 91
Registriert: 24.05.2018

Hallo @Danosino,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Nach Rücksprache mit den Kollegen kann ich Ihnen mitteilen, dass die Consorsbank nicht plant, neben Apple und Google Pay noch weiteren mobilen Bezahlverfahren wie Garmin Pay, Fitbit oder Samsung Pay anzubieten.

Viele Grüße

CB_Anna-Lena
Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2019

Guten Abend,

echt schade das consors den Garmin-Bezahlweg nicht mitgeht, für Konkurrenten wie z.B. bei anderen Banken.

 

Gibt es hier keine vergleichbare Alternative zu ?

 

Schöne Grüße,

U. Hilgers

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 19.02.2014

Es gibt doch einen Weg Garmin Pay i.V.m. eurer Consors Bank Kreditkarte zu nutzen: Die virtuelle Master Card von "Curve". Googelt es selber oder schaut hier im Kommentar nach: https://wissen.consorsbank.de/t5/Ideen/Garmin-Pay/idc-p/112655/highlight/true#M10126 Ach ja: Einrichtung erfolgt via "Curve" App in wenigen Minuten, und die ganze Sache ist (bis auf einen anderen Use Case, nämlich das Abheben großer Bargeldmengen via Curve) gratis, siehe Link.

 

PS: Sorry für Spam, aber ich platziere meine Anmerkung einfach in allen 3 CB Wissens Community GarminPay Threads, die bei mir bei Google aufpoppen, wenn ich nach CB und Garmin Pay suche.

0 Likes
Antworten