abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler beheben (Auswertungen)

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 30
Registriert: 25.12.2016

Hallo,

 

unter Mein Konto&Depot / Auswertungen / Monate gibt es einen Fehler. Sobald man die Grafik filtern will (z.B. nach Einahmen / Zins & Kapitalerträge) stürzt die Seite ab und kehrt zur Hauptansicht zurück. Bitte beheben, danke!

 

0 Likes
2 Antworten 2

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 30
Registriert: 25.12.2016
Liebes Consors-Team, es gibt eine Reihe von vielen weiteren Dingen und Fehlern, die mich ständig ärgern. Und am meisten ärgert es mich, dass auf manche Verbesserungsvorschläge keine Reaktion kommt und die Seite einfach so bleibt wie sie ist.
Die DAB-Bank konnte das wesentlich besser und ich überlege, mein Depot bei Consors in Zukunft abzuziehen.
Vielleicht klappt es jetzt.
0 Likes

Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Hallo @Fif,

Ja, da haben Sie Recht.

Bitte entschuldigen Sie. Wir haben Ihren Post tatsächlich nicht auf dem Schirm gehabt.

Bei der Prüfung der beschriebenen Situation konnte ich den Absturz der Seite nicht beobachten.
Für eine abschließende Betrachtung fehlen mir hier noch einige Angaben. Sofern die Situation aktuell
noch besteht, bitte ich Sie Ihre telefonische Kundenbetreuung unter 0911-369-3000 zu kontakten

Bitte beachten Sie, dass der hier benötigte Technische Support montags bis freitags bis 19 Uhr im Hause ist.

Beste Grüße

CB_Kai

 

Community Moderator

Antworten