abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

E-Mail-Adresse ändern

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 28
Registriert: 02.09.2016

Hallo,

 

leider finde ich keinen Kontakt, welche meiner E-Mail-Adresse hier im Forum ändern kann. Über das Kontaktformular erhält man nur eine Standard-Antwort, dass keine persönlichen Daten über E-Mail verarbeitet werden und auch PNs an zwei Moderatoren brachten bisher keine Reaktion. Dies ist sehr schade.

0 Likes
10 Antworten 10

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 37
Registriert: 13.02.2014

gab es hierzu mal eine Antwort? Ich stehe vor der gleichen Frage...

0 Likes

Moderator
Beiträge: 448
Registriert: 15.10.2015

Hallo @EUREX-Trader,

es tut mir leid, dass derzeit keine öffentliche Antwort hier in der Community gepostet wurde.

Wenn Sie Ihre hier im Forum hinterlegte E-Mail Adresse ändern möchten, teilen Sie uns Ihren Wunsch entweder per Mail an kundenbetreuung@consosbank.de kundenbetreuung@consorsbank.de oder in einer persönlichen Nachricht an mich oder meine Moderatoren-Kollegen mit.

Ihrem Änderungswunsch kommen wir gerne zeitnah nach.

Freundliche Grüße

CB_Petra
Community Moderatorin


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 12.11.2017

VORSICHT! Die angegebene E-Mail-Adresse kundenbetreuung@consosbank.de ist mit hoher Wahrscheinlichkeit FALSCH - ein R fehlt.

Das ist gefährlich! Jemand hat sich schon die Domäne consosbank.de registriert, und das war scheinbar nicht die Consorsbank.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 439
Registriert: 23.05.2018

Hallo @CoKu,

vielen Dank für Ihren Hinweis.

Es handelt sich hierbei tatsächlich um einen Tippfehler. Die richtige E-Mail-Adresse lautet: kundenbetreuung@consorsbank.de

Für entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir an dieser Stelle um Entschuldigung.

Viele Grüße

CB_Stephan
Community-Moderator

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2019
Hallo Petra ich möchte auch meine E Mail Adresse ändern , habe es versucht geht nicht ,also muss ich euch ne mail schreiben und dann meine neue Mail Adresse schreiben ?
0 Likes

Moderator
Beiträge: 736
Registriert: 27.06.2019

Hallo @Astrid76,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne ändern wir Ihre hier im Forum hinterlegte E-Mail-Adresse. Bitte senden Sie hierfür eine persönliche Nachricht, mit Angabe der neuen E-Mail-Adresse, an einen Community-Moderator.

Nach Erhalt Ihrer Nachricht, leiten wir Ihren Änderungswunsch gerne an die zuständige Stelle weiter.

Viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin


Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2019
Ich habe ne E Mail an Euch geschickt mit der E Mail Änderung
0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2018

Ich möchte keine neuen Nachrichten meh vom Community bekommen. Bitte meine e-mail adress löschen. Es sind pro Tag zu viel e-mails, die überfluten das e-mail Fach. Vielen Dank fürs löschen oder abmelden.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 276
Registriert: 17.10.2019

@roheko 

Bei Nachrichten -> Meine Einstellungen

Hier können sie alles auf "Nie" setzen. Oder nur das auswählen, was sie interessiert.

Denkbar wäre auch ein zweites Postfach. Das können sie über die Moderation ändern lassen.

0 Likes
Antworten