Hallo,
leider finde ich keinen Kontakt, welche meiner E-Mail-Adresse hier im Forum ändern kann. Über das Kontaktformular erhält man nur eine Standard-Antwort, dass keine persönlichen Daten über E-Mail verarbeitet werden und auch PNs an zwei Moderatoren brachten bisher keine Reaktion. Dies ist sehr schade.
gab es hierzu mal eine Antwort? Ich stehe vor der gleichen Frage...
Hallo @EUREX-Trader,
es tut mir leid, dass derzeit keine öffentliche Antwort hier in der Community gepostet wurde.
Wenn Sie Ihre hier im Forum hinterlegte E-Mail Adresse ändern möchten, teilen Sie uns Ihren Wunsch entweder per Mail an kundenbetreuung@consosbank.de kundenbetreuung@consorsbank.de oder in einer persönlichen Nachricht an mich oder meine Moderatoren-Kollegen mit.
Ihrem Änderungswunsch kommen wir gerne zeitnah nach.
Freundliche Grüße
CB_Petra
Community Moderatorin
VORSICHT! Die angegebene E-Mail-Adresse kundenbetreuung@consosbank.de ist mit hoher Wahrscheinlichkeit FALSCH - ein R fehlt.
Das ist gefährlich! Jemand hat sich schon die Domäne consosbank.de registriert, und das war scheinbar nicht die Consorsbank.
Hallo @CoKu,
vielen Dank für Ihren Hinweis.
Es handelt sich hierbei tatsächlich um einen Tippfehler. Die richtige E-Mail-Adresse lautet: kundenbetreuung@consorsbank.de
Für entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir an dieser Stelle um Entschuldigung.
Viele Grüße
CB_Stephan
Community-Moderator
Hallo @Astrid76,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne ändern wir Ihre hier im Forum hinterlegte E-Mail-Adresse. Bitte senden Sie hierfür eine persönliche Nachricht, mit Angabe der neuen E-Mail-Adresse, an einen Community-Moderator.
Nach Erhalt Ihrer Nachricht, leiten wir Ihren Änderungswunsch gerne an die zuständige Stelle weiter.
Viele Grüße
CB_Stephanie
Community-Moderatorin
Ich möchte keine neuen Nachrichten meh vom Community bekommen. Bitte meine e-mail adress löschen. Es sind pro Tag zu viel e-mails, die überfluten das e-mail Fach. Vielen Dank fürs löschen oder abmelden.
Bei Nachrichten -> Meine Einstellungen
Hier können sie alles auf "Nie" setzen. Oder nur das auswählen, was sie interessiert.
Denkbar wäre auch ein zweites Postfach. Das können sie über die Moderation ändern lassen.