abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Drittkonten im Finanzplaner

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 15.03.2018

Liebes Consorsbank-Team,

 

Bei den geplanten Erweiterungen zum Finazplaner wird seit 2014 das Hinzufügen von Drittkonten anderer Banken genannt. Leider ist dies bis jetzt immer noch nicht möglich.

 

Gibt es momentan überhaupt noch Planungen in die Richtung? Und falls ja, ab wann kann man in etwa mit einer Umsetzung rechnen?

 

Schöne Grüße,

FK

0 Likes
3 Antworten 3

Moderator
Beiträge: 448
Registriert: 15.10.2015

Hallo @FraKue88,

Willkommen in der Community und vielen Dank für Ihre berechtigte Nachfrage zum Thema Finanzplaner.

Ich habe dies gerne an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sobald uns Moderatoren die gewünschte Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie an dieser Stelle informieren.

Ich bitte Sie daher noch um Geduld.

Ich wünsche Ihnen eine gute Woche.

CB_Petra
Community Moderatorin

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 15.03.2018

Guten Tag @CB_Petra,

 

Konnten Sie mittlerweile etwas Neues zum Thema Drittkonten im Finanzplaner erfahren?

 

Schönen Gruß,

Frank

0 Likes

Moderator
Beiträge: 44
Registriert: 22.08.2017

Hallo @FraKue88,

vielen Dank für Ihre Geduld. 

Ich entschuldige mich für unsere späte Rückmeldung. 

Aus Ihrem Anliegen geht nicht ganz hervor, welche Funktion Sie meinen. Das Hinzufügen von Drittbanken in Ihr Online-Banking bieten wir bereits an - das Multibanking. Dies finden Sie im eingeloggten Bereich unter- oder oberhalb Ihrer Kontoaufstellung. 

Der Finanzplaner kann in das Multibanking nicht eingebunden werden. Dies ist lediglich ein Service für Consorsbankkonten. 

Freundliche Grüße

CB_Julia
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten