Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 30.03.2016

Hallo,

ich möchte  mir im chartmodul des Active Traders ein Chart erzeugen, in dem DAX und XDAX kombiniert, d.h. gleichzeitig zu sehen sind. In einem Webinar wurde das mal gezeigt, leider finde ich das nicht mehr.

Wer wis wie´s funktioniert?

MfG

Heinz Wehner

0 Likes
1 ANTWORT 1

Autorität
Beiträge: 4183
Registriert: 06.02.2015

Hallo @kermit52,

 

um mehrere Wertpapiere in einem Chart anzuzeigen öffnet man den ersten Wert in einem Chart und klickt oben rechts auf den Pin (danach wird dieser rot angezeigt). Jetzt wird diese Fenster immer im Vordergrund angezeigt. Danach kann man den zweiten Wert per Drag&Drop in den Chart ziehen. Wurden Änderungen an der Konfiguration durchgeführt (z.B. neue Werte in eine Watchlist oder Charts erstellt) bitte vorher die Konfiguration speichern. Auf dem Mac könnte dieser Vorgang (2. Wert in Chart ziehen) problematisch sein, zumindest wurde davor hier berichtet. Hat man den 2. Wert in den Chart gezogen, bitte erneut auf den Pin klicken, damit das Fenster nicht mehr in Vordergrund "fest hängt".

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes
Antworten