abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Consorsbank Widget Android

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 13.06.2014

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage zum Consorsbank Widget unter Android. Kann man die angezeigte Watchlist von der lokalen auch zu einer eigenen ändern? Und wenn ja, wie?

Vielen Dank und viele Grüße ,

Andreas

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 448
Registriert: 15.10.2015


Hallo @Andreas84,

es freut mich, dass Sie unsere App nutzen. Gerne habe ich Ihre Frage an unseren technischen Support weitergeleitet und folgende Infos für Sie:

Das Consorsbank-Widget stellt die lokale Watchlist der Consorsbank-App dar. Aus dem Widget selbst lässt sich diese nicht in eine Web-Watchlist importieren. Dies ist nur über die App möglich. Rufen Sie die Watchlist in der App auf und klicken Sie oben rechts auf die drei kleinen Punkte. Darüber lässt sich der Menüpunkt "bearbeiten" aufrufen, mit dem Sie die lokale Watchlist in eine Web-Watchlist "exportieren" können.

Umgekehrt lässt sich nur die lokale Watchlist über das Widget anzeigen, somit kann keine Web-Watchlist über das Widget angezeigt werden.

Sollten Ihnen noch Informationen fehlen, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren technischen Support. Diesen erreichen Sie börsentäglich von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr unter 0911 369 3000.

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Petra

Communitymoderatorin

0 Likes
Antworten