abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2016

Gern würde ich mir ein bereits gelaufens Webinar anschauen. Web ex startet aber nicht.

0 Likes
5 Antworten 5

Moderator
Beiträge: 276
Registriert: 26.03.2015

Hallo @anfanger,

 

vielen Dank für Ihre Frage!

 

Gerne helfen wir Ihnen weiter. Dafür benötigen wir noch die Information, um welches genaue Video es sich hierbei handelt und welchen Browser Sie hierzu verwenden. Optimal wäre es, wenn Sie uns noch einen Screenshot von der Fehlermeldung schicken könnten.

 

Viele Grüße aus Nürnberg!
Diana
Community Moderator

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 305
Registriert: 18.12.2014

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit diese Videos auf einem Adroid-Tablet anzusehen?

0 Likes

Moderator
Beiträge: 276
Registriert: 26.03.2015

Hallo @Totti,

 

vielen Dank für Ihre Frage und Ihr Interesse an unserer Mediathek.

 

Über den Browser ist es möglich die Webinare auf einem Android Tablet anzuschauen, nicht jedoch über die WebEx App.

 

Bei detaillierteren Fragen hierzu, steht Ihnen unser technischer Support gerne zur Verfügung!

 

Viele Grüße
Diana
Community Moderator

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 305
Registriert: 18.12.2014

@CB_Diana

ich hatte eben telefonischen Kontakt mit Ihrem Support. Eine Wiedergabe auf einem Andoidgerät ist nicht möglich.

 

Ihre Aussage ist leider falsch. 😞

 

VG Totti

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 15
Registriert: 30.09.2015

Hallo @Totti,

 

die Information welche Sie erhalten haben wurde mir aus unserem Technischen Support übermittelt. Hier ist es offensichtlich zu einem Missverständnis zwischen den Kollegen und mir gekommen, weshalb wir Ihnen eine nicht korrekte Information weiter gegeben haben. Ich bitte dies zu entschuldigen.

 

Mit besten Grüße

 

CB_Micha
Community Moderator

0 Likes
Antworten