Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2021

Seit dem vergangenen Wochenende funktioniert die Consorsbank (Ver. 1.22.0) App auf meinem, ich gebe zu etwas älteren Handy (Android 5.0.1) nicht mehr. Auch nach mehrmaliger Neuinstallation bleibt das Problem bestehen. Die Consors SecurePlus App funktioniert weiterhin.

0 Likes
3 ANTWORTEN 3

Community Manager
Beiträge: 369
Registriert: 07.11.2018

Hallo @beller,

die Mindestanforderungen an das Betriebssystem wurden mit der letzten Version der App nicht angepasst. Android setzt mindestens Android 5.0 voraus. 

Können Sie mir bitte näher beschreiben, welche Fehlermeldung Sie bekommen und welche Inhalte der App angezeigt werden?

Vielen Dank!

Viele Grüße

CB_Linda
Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2021

Fehlermeldung wird keine angezeigt, ich komme über das blaue Fenster mit Logo links oben nicht hinaus.Consors-min.JPG

0 Likes

Moderator
Beiträge: 481
Registriert: 21.08.2017

Hallo @beller,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort auf unsere Nachfrage.

Wir haben Ihre Angaben an die Kollegen weitergeleitet. Das Fehlverhalten wird nun analysiert. Einen Zeitrahmen bis zur Fehlerbereinigung können wir im Moment leider nicht nennen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Geduld.

Lieben Gruß

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten