Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 22.03.2017

Hallo Community,

am 03.03.21 wurde in meinem Depot die Anleihe von Mogo A3KL7T eingebucht . In meinem Depot taucht dieses Wertpapier mit 0% auf, obwohl es an der Börse mir >100% gehandelt wird. Meine erste Nachfrage per chat war nach langen Rückfragen leider erfolglos, die nette Dame konnte mir nicht helfen und hat mich auf eien email verwiesen. Per email habe ich dann einige Tage später per mail bei consors das Problem abgefragt, leider bisher ohne Antwort. Kennt einer von Euch das Problem? Wie kann ich weiter vorgehen?

Ich bin für jede Antwort dankbar. Schöne Grüße

0 Likes
1 ANTWORT 1

Enthusiast
Beiträge: 721
Registriert: 10.12.2014

Deine Anleihe ist am Nasdaq Baltic gelistet, wird aber in Deutschland zumindest derzeit nicht gehandelt.

Ich habe aus diesem Grund und weil die letzten Ergebnisse mich nicht überzeugt haben nicht getauscht.

Du kannst jetzt also abwarten, ob irgendwann ein Handel in Deutschland aufgenommen wird und bis dahin Zinsen schnippeln oder an der Nasdaq Baltic verkaufen. Ob das über Consors möglich ist, ist mir nicht bekannt.

Antworten