abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Consors App auf Apple Watch funktioniert nicht

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2021

Moin Liebe Gemeinde,

 

seit dem letzten Update in 08/2020 funktioniert die App auf der iwatch nicht mehr. Ich hatte schon mehrfach den Consors-Support in dieser Angelegenheit angeschrieben. Leider habe ich bis dato nur eine Antwort bekommen - bis 12/2020 sollte es wieder funktionieren?! Weit gefehlt, garnix funktioniert 😩 Hat vielleicht jemand eine Idee. Danke für die Bemühungen. LG Andi

0 Likes
3 Antworten 3

Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 21.08.2017

Liebe Community,

für die App gibt es in 1-2 Wochen ein Update. Mit der neuen Version wurde auch dieser Fehler bereinigt.

Liebe Grüße

CB_Susan


Aufsteiger
  • Beitragsunterstützer
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.2021

Sehr gut, bin gespannt. 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Werte Community,

 

wir haben den beschriebenen Fehler mit dem letzten Update behoben.
Die Apple Watch App funktioniert wieder einwandfrei.

 

Beste Grüße

 

CB_Kai

 

Community Moderator

0 Likes
Antworten