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
Gelegentlicher Autor
Beiträge: 15
Registriert: 07.08.2015

Hallo Consorsteam,

 

warum funktioniert es derzeit nicht, die gewünsche Chartlaufzeit aufzurufen, wenn man dies in der Watchlist einstellt?

 

Gleiches gilt auch, wenn man direkt

 

Freundliche Grüße

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
Moderator
Beiträge: 343
Registriert: 23.05.2018

Guten Tag @stoertebecker,

die zuständige Abteilung konnte den von Ihnen beschriebenen Fehler so nicht nachstellen.

Als die Kollegen in der Watchlist einen Zeithorizont für das Chart definierten und auf das Chart klickten, wurden sie auch zum Chart im gewählten Zeithorizont weitergeleitet.

Gerne können Sie Ihre Anfrage auch an unseren Kundenservice stellen.

Fügen Sie einfach einen Screenshot bei und wenden Sie sich damit mit einer genauen Beschreibung an kundenbetreuung@consorsbank.de

Viele Grüße

CB_Stephan
Community Moderator

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
Gelegentlicher Autor
Beiträge: 15
Registriert: 07.08.2015

Hallo Consors-Team,

 

ich habe einen Verbesserungsvorschlag beim Aufruf des Chartmoduls aus einer Watchlist.

 

Istzustand:

 

In der Watchlist sind Wertpapiere hinterlegt u.a. mit dem Börsenplatz.

Ruft man nun durch Doppelklick das Chartmodul aus der Watchlist auf, so erscheint der Chart nicht mit dem in der Watchlist ausgewählten Börsenplatz.

Dieser muss nachträglich umgestellt werden, was zu einem erhöhten Zeit- und Datenverbrauch führt, zudem ist dies aus meiner Sicht nicht servicefreundlich.

 

Sollzustand:

Das Chartmodul öffnet sich mit dem in der Watchlist eingestellten Börsenplatz.

 

Über ein Feedback würde ich mich freuen.

 

Beste Grüße

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