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stoertebecker
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Registriert: 07.08.2015
Nachricht 1 von 2 (44 Ansichten)

Chartmodul

Hallo Consorsteam,

 

warum funktioniert es derzeit nicht, die gewünsche Chartlaufzeit aufzurufen, wenn man dies in der Watchlist einstellt?

 

Gleiches gilt auch, wenn man direkt

 

Freundliche Grüße

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CB_Stephan
Moderator
Beiträge: 146
Registriert: 23.05.2018
Nachricht 2 von 2 (33 Ansichten)

Re: Chartmodul

Guten Tag @stoertebecker,

die zuständige Abteilung konnte den von Ihnen beschriebenen Fehler so nicht nachstellen.

Als die Kollegen in der Watchlist einen Zeithorizont für das Chart definierten und auf das Chart klickten, wurden sie auch zum Chart im gewählten Zeithorizont weitergeleitet.

Gerne können Sie Ihre Anfrage auch an unseren Kundenservice stellen.

Fügen Sie einfach einen Screenshot bei und wenden Sie sich damit mit einer genauen Beschreibung an kundenbetreuung@consorsbank.de

Viele Grüße

CB_Stephan
Community Moderator

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