abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktuell ist eine Preisanfrage nicht möglich

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 135
Registriert: 13.09.2018
Hallo, bekomme für keine WKN einen Kurs über OTC. Auch nicht für 710000.
8 Antworten 8

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 54
Registriert: 07.01.2020

Bei mir geht es auch nicht. In der neuen Watchlist sind noch die Werte vom Freitag den 10.12.21

 

Aktualisieren geht nicht. Kaufen nur über Xetra, Tradegate wird ncht gefunden..


Autorität
Beiträge: 4446
Registriert: 06.02.2015

@hek-2 

Laut Consors liegt beim OTC-Handel eine Störung vor, die auch den Quote-Request betrifft. Bei DAI habe ich eben im ActiveTrader einen Quote über L&S bekommen, Baader Bank und TRG geben einen Fehler zurück. Bei anderen Werten bekomme ich nur von TRG keinen Quote zurück.

 


Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 54
Registriert: 07.01.2020

@immermalanders 

 

und das hat nichts mit der neuen Watchlist zu tun??

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 393
Registriert: 14.01.2014

Hallo zusammen, 

 

derzeit ist der Handel über Tradegate und OTC eingeschränkt möglich.

Sie können über XETRA und die Präsenzbörsen Orders erteilen.

 

Michael Herbst

Community Manager

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 135
Registriert: 13.09.2018
Inzwischen scheint die OTC-Preisanfrage wieder zu klappen. Kann man auch handeln?
0 Likes

Community Manager
Beiträge: 393
Registriert: 14.01.2014

Hallo zusammen, 

 

die Störung beim Handel über Tradegate und OTC wurde größtenteils behoben.

Der Limit-Handel über Tradegate funktioniert weiterhin nicht. Wir arbeiten aber an der Behebung.

 

Soweit für den Moment

Michael Herbst

Community Manager

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 135
Registriert: 13.09.2018
Gibt es noch Einschränkungen bei OTC? Wenn ja, welche?
0 Likes

Moderator
Beiträge: 1097
Registriert: 05.10.2021

Hallo @hek-2,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Inzwischen funktionieren die Streichung von Limitorders als auch die Ordereinstellung von Limitorders an Tradegate wieder. OTC Limitorders sollten auch demnächst wieder gestrichen werden können.

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten