abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Active Trader Kursdaten werden nicht geladen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 33
Registriert: 18.02.2014

ich bekomme beim starten des activ trader seit heute morgen immer eine fehlermeldung, daß meine kursdaten nicht geladen werden können

0 Likes
7 Antworten 7

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2020

Das Problem besteht heute auch bei mir.

 

Anscheinend gibt es größere technische Probleme, denn auch beim Versuch über die Website mit dem Kundenservice zu chatten kommt eine Fehlermeldung 😞   

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2016

Selbiges Problem bei mir. Scheint ein größeres Problem zu sein.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4437
Registriert: 06.02.2015

Das Problem habe ich nicht. Mein AT läuft seit heute Morgen und es kommen kontinuierlich Kurse.

 

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 88
Registriert: 13.02.2014

Funktioniert jetzt wieder. Es betraf scheinbar auch nur neue Login's. Wenn man eingeloggt war, hatte man scheinbar durchgehend Kurse.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 33
Registriert: 18.02.2014

immer wieder herrlich, wie viel kundenfreudlichkeit die franz. bank ihren kunden zukommen lässt bei problemenf

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 11
Registriert: 19.04.2016

Wirklich unfassbar wie hier mit langjährigen Kunden umgegangen wird. Seit dem Vormittag keinerlei Kurse im AT und somit komplett unbrauchbar und handeln unmöglich. Weder auf der Startseite vom AT noch hier auf der Webseite irgendeine Information zu dem Probelm. Hauptsache der Kunde zahlt und ansonsten hat er die Fresse zu halten! Selbst hier war kein Login möglich um das Problem zu melden. Consors ist so ziemlich der teuerste Broker in D aber bei Qualität und Service mit Abstand der Letzte!

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1095
Registriert: 05.10.2021

Hallo liebe Community,

vielen Dank für Ihre Nachrichten.

Ich kann bestätigen, dass es gestern leider zeitweise zu Ausfällen gekommen ist. Inzwischen sollten jedoch alle Fehler wieder behoben sein und das Tool Ihnen wie gewohnt zur Verfügung stehen.

Sollten Sie diesbezüglich dennoch individuellen Klärungsbedarf haben, ist unsere Kundenbetreuung von Mo – So: 07:30 – 22:00 Uhr unter der 0911 / 369-30 00 für Sie da.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten