Heute habe ich die neuen AGBs im Online Archiv gefunden. Dort ist auch von einem Button die Rede. Der wird aber nach dem Logon nicht angezeigt. Wisst Ihr weshalb das so ist?
@Mathias9876 .... weil Wunsch und Wirklichkeit offensichtlich mal wieder auseinanderfallen. Der Button, ist so wie beschrieben, jedenfalls bei mir auch nicht zu finden 🙂
Also kann ich auf dem beschriebenen Weg den AGB nicht zustimmen .........
dto. bei mir auch kein AGB Button...
Stimmt. Button existiert (noch) nicht!
Stand heute Morgen laut Support haben Sie immer noch technische Probleme den Button anzuzeigen.
Der Button ist jetzt da und man kann den geänderten AGB zustimmen.
Bei mir ist der Button vorhanden, funktioniert aber nicht!
@Micro Ich vermute mal mit Firefox. Nimm einen anderen Browser, dann geht es auch.
Die Aufforderung im Oktober habe ich nicht zeitnah gesehen. Nun möchte ich zustimmen und finde immer noch keinen Button. Ich habe es auch schon auf drei verschiedenen Browsern getestet, leider ohne erfolg.
Ich habe Angst, dass die fehlende Zustimmung irgendwann negative Konsequenzen hat.
@Karstencam Du solltest dich an die Kundenhotline wenden. Vielleicht haben sie die Möglichkeit dir eine alternative Zustimmung anzubieten.
Im schlimmsten Fall kann es zur Kündigung der Konten führen.