Community

Antworten
Highlighted
Bert1
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2019
Nachricht 1 von 2 (272 Ansichten)

secure plus QR-Code -> interner Fehler

Beim Versuch Sparpläne zu ändern erfolgt nach Eingabe des QR-Codes regelmäßig die Meldung "...interner Fehler aufgetreten..." Das ganze Procedere ist eigentlich nur noch peinlich, die CB ist offensichtlich nicht in der Lage, eine technisch saubere Lösung anzubieten. Zum Glück gibt's noch andere Anbieter, die nicht so unfähig sind.

Antworten
0 Likes
Highlighted
CB_Stephanie
Moderator
Beiträge: 971
Registriert: 27.06.2019
Nachricht 2 von 2 (208 Ansichten)

Re: secure plus QR-Code -> interner Fehler

Hallo @Bert1,

vielen Dank für Ihren Hinweis zum QR-Code.

Gerne möchte ich Sie hier auf meine Antwort im Beitrag „Secure Plus App, kein QR Code Möglich“ verweisen:

https://wissen.consorsbank.de/t5/SecurePlus/Secure-Plus-App-kein-QR-Code-M%C3%B6glich/m-p/90884#M238...

Viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

Antworten
0 Likes