abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

secure plus QR-Code -> interner Fehler

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2019

Beim Versuch Sparpläne zu ändern erfolgt nach Eingabe des QR-Codes regelmäßig die Meldung "...interner Fehler aufgetreten..." Das ganze Procedere ist eigentlich nur noch peinlich, die CB ist offensichtlich nicht in der Lage, eine technisch saubere Lösung anzubieten. Zum Glück gibt's noch andere Anbieter, die nicht so unfähig sind.

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 736
Registriert: 27.06.2019

Hallo @Bert1,

vielen Dank für Ihren Hinweis zum QR-Code.

Gerne möchte ich Sie hier auf meine Antwort im Beitrag „Secure Plus App, kein QR Code Möglich“ verweisen:

https://wissen.consorsbank.de/t5/SecurePlus/Secure-Plus-App-kein-QR-Code-M%C3%B6glich/m-p/90884#M238...

Viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten