abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

qr code, zur aktivierung von sec app

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 13
Registriert: 15.09.2015

Moin,

habe gerade die secure app plus geladen und ausprobiert.

dann das video angesehen und auf dem PC alles gmacht.

nun nsteht da ein qr code am Bildschirm.

Wo kann ich der App sagen, sioe soll den scannen?

So einem Punkt hat die app nicht!

 

 

 

0 Likes
10 Antworten 10

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 45
Registriert: 14.11.2016

Ich bin auf die Seite, wie in der SecurePlus App (nur unter manuell!!) beschrieben gegangen - aber ich kann nirgends einen QR-Code entdecken. Bitte höflichst um eine Schritt-Für-Schritt Anleitung wie man den QR-Code finden/erzeigen kann.

Vielen Dank!

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 13
Registriert: 15.09.2015

So, bin einen Schritt weiter.

die Suche im playstore hat mich zur app von Consors geführt, NICHT zum secure plus, obwohl ich danach gesucht hatte. Diese app ist auch im play store, aber nicht die erste die gezeigt wird.

dann klappt es wie im viede beschrieben

 

Login Logout, Tan generieren ...

alles in allem GRAUSAM.

 

Werde, nach dem 14. September mal nach anderen kostenlosen Banken suchen. das geht definitiv besser zu lösen.

Außerdem verwende ich die Bank4a / Bank4w Produkte. es gibt nix besseres.
das MUß Consors wieder gängig machen!!!

 


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 30
Registriert: 16.05.2014

bei mir ist der Button sichtbar, allerdings läuft der Download auf einem 2. Gerät schon seit Stunden.

Wenn es allerdings so mit Pin und Tan-Verfahren weitergeht, wie bisher sehne ich mich bald nach meiner Filialbank zurück. Gefühlt gibt es alle 4 Wochen eine Änderung. Wenn man dann noch mehrere Banken hat....

Gruß

Kalle

0 Likes

Moderator
Beiträge: 736
Registriert: 27.06.2019

Hallo @TradervomSee,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Eine Schritt für Schritt Anleitung sowie 4 Erklärvideos zu den Punkten: Aktivierung, Login, Überweisung und Order finden Sie finden Sie auf unserer Informationsseite zum SecurePlus Verfahren.

Viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 26.06.2017

Wenn jetzt noch der link irgendwo hinführen würde...

Ich finde keinen QR code - Bitte um schnelle Hilfe!

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 65
Registriert: 09.09.2019
der Link ist kaputt => https://www.. statt https://https//www..
0 Likes

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 10.09.2019
Auch bei mir zeigte sich leider kein QR-Code und ich bitte deshalb gleichfalls um Hilfe.

Vielen Dank
0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 13
Registriert: 15.09.2015

schau das viedeo an. das ist dort, bis zur qr-code anzeige gut erklärt.

und, wenn man dann dier richtige secure plus app hat, stimmt der rest auch

Antworten