abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie verhindere ich automatisches Ausloggen nach wenigen Minuten

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 08.09.2019
137 Antworten 137

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

[totally off topic, for adults only, prod.placem.]

 

Hallo, @onra ,

ernährungsphysiologisch entwickle ich mich als Fast-Allesfresser stetig weiter:

 

Gestern abend habe ich mir statt der "38er Magnum-Wumme" für in den Kopf ein "Magnum Mandelsplitter vegan" für in den Magen aus dem Keller geholt. Damit war der Selbstversuch gegen das 5. Gebot auf M's Tontafel vom Tisch.  

 

Und kürzlich entdeckte ich auf der Karte eines vegan-Thais eine "Seitan-Haxn (sic) auf Kartoffelstampf" an veganer Bratensauce, der ich mich nicht versagen konnte.

Die Kopie (Seitan-Masse an fingerdickem Bambusstrunk als Knochen kunstvoll in Form gebracht ) war ziemlich gut gelungen.

 

Es muss also weder MEAT noch BEYOND MEAT sein. , nUnd keine Sorge, ich darf Gluten.

 


Enthusiast
Beiträge: 471
Registriert: 14.11.2016

@Mitosa 

 

Da hat @stocksour genau die richtige Antwort gegeben. Davon war aber auch schon die Rede. "Trader" bzw. "Broker" sind ausgenommen. Die PSD2-Richtlinie greift nur bei Konten mit aktivem Zahlungsverkehr.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 471
Registriert: 14.11.2016

Wie gut, dass ich definitiv ein Alles-Fresser bin...

 

Und mich mit keinen Nährwerten rumschlagen muss. Oder sonstwie ernährungspsychologisch denken muss. Sehr schön!

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 24.08.2017
Typisch Schwachsinn vom Zuständigen. Andere Banken haben eine Warnung, daß in X-Sek. abgebrochen wird, wenn man keine Verlängerung beantragt. Das funktioniert einwandfrei. Hat man bei der Consors davon noch nichts gehört?
0 Likes

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

@Fidi25 

 

Ich verrate dir ein Geheimnis. Aber sage es nicht weiter!

 

Die Consorsbank hat nicht nur davon gehört, nein, sie hat es inzwischen sogar umgesetzt!

 

Da staunst du jetzt, oder?


Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 54
Registriert: 07.01.2020

 

 

mit dem automatischen Logout ist die gesetzliche Vorgabe umgesetzt worden. Diese sieht einen automatischen Logout nach spätestens fünf Minuten vor, wenn in dieser Zeit keine Aktivität festzustellen ist.

Damit wird ein fremder Zugang zum Konto verhindert, sofern die Abmeldung nicht erfolgt ist.

 

Wie wird ein fremder Zugang zum Activtrader verhindert, sofern ich mich nicht abmelde?

 

Könnte Consors beim Einloggen nicht direkt fragen, ob man Zahlungsverkehr oder  nur Aktienhandel machen möchte?

 

Vielleicht beim nächsten Update der Webseite?

 

Ist jetzt nur eine Frage, ich habe mich notgedrungen mit der sehr häufigen Taneingabe abgefunden. Heute habe ich zum dritten Mal die Batterien des Tangerätes gewechselt...

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Könnte Consors beim Einloggen nicht direkt fragen, ob man Zahlungsverkehr oder nur Aktienhandel machen möchte?

 

Wenn du nur Aktien handel willst, dann verwende eben den ActiveTrader und schon hast du die gewünschte Funktionalität.

 

Heute habe ich zum dritten Mal die Batterien des Tangerätes gewechselt...

 

Ich habe noch den ersten Satz. Kleiner Tipp: Genarator ausschalten, wenn man ihn nicht braucht. Das Display dürfte der Hauptstromfresser sein.

 

 


Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 54
Registriert: 07.01.2020

Danke für die schnelle Antwort,

 

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 54
Registriert: 07.01.2020

Hawkwind

 

mit dem automatischen Logout ist die gesetzliche Vorgabe umgesetzt worden. Diese sieht einen automatischen Logout nach spätestens fünf Minuten vor, wenn in dieser Zeit keine Aktivität festzustellen ist.

Damit wird ein fremder Zugang zum Konto verhindert, sofern die Abmeldung nicht erfolgt ist.

 

Wie wird ein fremder Zugang zum Activtrader verhindert, sofern ich mich nicht abmelde?

 

Was verstehen die unter einem fremden Zugang?

 

Ich handle nur Zuhause, da ist niemand außer mir und eventuell meine frau.

 

0 Likes
Antworten